Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

"Mass Effect" - Reihe

<< < (24/72) > >>

Lord of Arnor:
Da ist diese Faktensammlung in meinen Augen besser, wird auch immer akualisiert.

Eben wurde bekannt begeben, dass ME 3 doch erst im 1. Quartal 2012 erscheinen wird (Quelle).

Ich persönlich begrüße das. Die Entwicklungszeit schien mir doch etwas kurz, die sollen sich ruhig Zeit lassen-schließlich soll das ein würdiger Abschluss werden :).

MfG

Lord of Arnor

Eru:
Mal eine Frage bezüglich der Crewmitglieder. Mir fehlt noch eines (dieser Kopfgeldjäger, der bei der Gefährtenauswahl Anzeige ganz links steht), aber ich habe nurnoch Haupthandlungsquests + Loyalitätsquests bereits vorhandener Crewmitglieder. Soll heißen ich habe keine Dossiers mehr vom Unbekannten bezüglich Teamrekrutierung.
Eigentlich ist das DLC zu dieser Figur doch mittlerweile kostenlos, d.h. ich müsste ihn mit meiner normalen Mass Effect 2 Version doch freischalten können. Oder kommt er wirklich noch später im Haupthandlungsverlauf erst dazu bzw. muss man irgendwelchen Bedingungen im Spiel erfüllt haben, um ihn auf einer Mission rekrutieren zu können?

Lord of Arnor:
Hast du Zaeed auf Omega nicht gesehen? Der spricht dich direkt an, wenn du da reinläufst, denn kannst du unmöglich verfehlt haben.
Wenn nicht gibt es 2 Möglichkeiten: 1. Du hast den DLC nicht installiert. Das muss manuell gemacht werden.
2. Du hast Zaeed bereits, und dir fehlt nur noch das versteckte Crewmitglied, welches du später im Verlauf der Haupthandlung bekommst ;).

MfG

Lord of Arnor

Eru:
Ne Zaeed hab ich ganz sicher noch nicht, also wird es bei mir wohl an Nummer 1 liegen. Auf Omega hat er mich zumindest nicht angesprochen, als ich das erste Mal dort war (wegen Mordin und Garrus so ziemlich zu Anfang des Spiels) und gestern als ich nochmal dort war (wegen der Loyalitätsquest von Samara) wurd ich auch nicht angesprochen.
Dann muss ich mal schauen ob ich das über das Cerberus Network noch nicht installiert habe.
Danke für die Info ;)

GhostDragon:
Hab ich mir gedacht:
Ich hab gewusst das Ceberus mit den Reapern zusammenarbeitet, schon lange vor der bestätigung durch die Entwickler.
Deshalb hab ich die Daten auch an die Alianz geschickt, ebenso wie die Station intakt gelassen, ohne es dem Unbekannten zu sagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln