Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
"Mass Effect" - Reihe
Lord of Arnor:
Ich trau' dem ehrlich gesagt noch nicht so ganz. Es haben schon öfters Magazine in Sachen ME3 falsche Informationen rausgehauen, weil sie die Entwickler missverstanden haben. (wird zum Beispiel entgegen einem Magazin keine Nahkampfklasse geben).
In ME 1 hat Cerberus ja diverse Projekte mitfinanziert, die auch Saren intereressiert haben, aber als Handlanger der Reaper-ich weiß nicht. In ME 2 weist darauf doch nichts hin. Käme mir jetzt ehrlich gesagt ziemlich plump vor.
Ich hab' die Basis übrigens auch komplett zerstört, solche Leute wie der Unbekannte kriegen das Ding nicht von mir ;)
MfG
Lord of Arnor
GhostDragon:
Ich hab sie intakt gelassen, aber dem Unbekannten nicht berichtet. ;)
Lord of Arnor:
Das musst du mir erklären. Wie soll das gehen? Ich hatte eine solche Option nicht, ich konnte sie entweder vernichten, oder sie dem Unbekannten geben.
MfG
Lord of Arnor
GhostDragon:
Du konntest die Station intakt lassen, am Ende kann man dann soweit ich weiß dem Unbekannten entwerder sagen dass man die Station intakt ließ oder man belügt ihn.
Ich glaube jedenfalls es war so, ich kann mich auch irren.
Lord of Arnor:
Es ist definitiv anders, ich hatte keinerlei Möglichkeit dergleichen. Und ich hatte 100% Vorbild, da sollte man alles sagen können.
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln