Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

"Mass Effect" - Reihe

<< < (26/72) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Und als Vorbild lügst du? :P

Lord of Arnor:
Nun, der Typ, ist ein Riesen.....

Mit hohen Moralwerten, egal welche Richtung, schalten sich in ME 2 halt mehr Dialogoptionen frei. Bei guten wären die Überreden, bei bösen Einschüchtern. Wenn überhaupt ginge es so. Aber grade nochmal auf dem Mass Effect Wiki geguckt, eine solche Option existiert hier nicht. Entweder zerstören oder Cerberus geben.

MfG

Lord of Arnor

GhostDragon:
Ja aber soweit ich weiß hat man nach dem verlassen der Station, also bei dem Gespräch mit dem Unbekannten einige Optionen.
Nachdem man das Spiel durch hat kommt ja noch ein Gespräch, ob man weiter zu Ceberus hält oder nicht, dort hab ich den Unbekannten belogen.

Edit:
Mich würde mal interressieren wie Mass Effect 3 aussehen wird wenn so ein Ende in 2 passiert wäre: http://www.youtube.com/watch?v=pRHhdc53Od8

Lord of Arnor:
Es wird gar nicht aussehen ;). Es wurde schon bestätigt,dass man einen Spielstand, auf dem Shepard tot ist, nicht importieren kann.

Ich hab' derzeit Angst wegen dem schnelleren Kampfsystem-hoffentlich streichen sie die Pausetaste nicht weg...

MfG

Lord of Arnor

GhostDragon:
Wie langweilig. :D
Wäre doch lustig geworden, ein trauernder Pilot mit Glasknochen versucht die Reaper aufzuhalten. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln