Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
"Mass Effect" - Reihe
Skulldur:
Ich hab jetzt einmal die Demo von Mass Effect 2 gespielt. Hat mir eigtl. ganz gut gefallen, die Ausrüstung am Anfang sieht ganz cool aus. (also mit Helm)
Meriadoc the Great:
@Lord of Arnor:
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem ersten Teil. Der ist echt super!
(Wenn du im 2. Teil von deimem Charakter aus Teil 1 profitieren willst, dann solltest du möglichst viele Sidequests erledigen, auch wenn sich diese sehr stark ähneln.)
Empfehle übrigen nichts zu kaufen bevor du 1 Million Credits hast. Merkst dann bei deinem persönlichen Händler im Raumschiff schon warum ;)
GhostDragon:
Ich habe es jetzt 12 mal durch 4 mal als böser und 8 mal als guter. ;)
Habe jeden aus der Chrew durchgebracht und auch jeden sterben sehen (außer Mirenda die wird überleben egal wie. (**))
Skulldur:
aha da kann man böse sein? und gut? cool^^
In beiden Teilen?
Lord of Arnor:
@Meriadoc the Great: Danke für den Tipp, ich werd's mir merken.
--- Zitat von: Skulldur15 am 8. Feb 2011, 23:13 ---aha da kann man böse sein? und gut? cool^^
In beiden Teilen?
--- Ende Zitat ---
Jo. Es wird in den Spielen sehr viel geredet, und in diesen Dialogen gibt es gute und böse Entscheidungen, die der Spieler treffen muss, was sich natürlich unterschiedlich auswirkt. Ein Grund, warum es trotz starker Shooteranleihen noch für mich interessant ist ;).
--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 8. Feb 2011, 07:17 ---Na, ja neu ist Mass Effect 2 auch nicht mehr. Bei Amazon kosten beide ungefähr 18 EURO. Im Dezember letzten Jahres hatte der zweite Teil sogar weniger als 15 EURO (da hab ich natürlich zugegriffen) gekostet.
--- Ende Zitat ---
Stimmt schon, aber das schenkt sich von 1 zu 2 ja dann auch nicht mehr viel und ich will chronologisch anfangen-ich mag's nicht, wenn man mit Charakteren was verbinden sollte und die sind mir völlig unbekannt.
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln