Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

"Mass Effect" - Reihe

<< < (6/72) > >>

The Witch-King of Angmar:
Habe auch nicht gegenteiliges geschrieben! Es bezog sich ausschließlich auf den Preis, nichts anderes.

Lord of Arnor:
Schon Recht. War auch nicht abwertend oder so gedacht :).

MfG

Lord of Arnor

The Witch-King of Angmar:
Mass Effect 2 ist Spiel des Jahres 2010 und Rollenspiel des Jahres 2010 geworden!

Alles weitere könnt ihr beispielsweise unter folgendem Link nachlesen:
http://gamasutra.com/view/news/32981/BioWares_Mass_Effect_2_Wins_Game_Of_The_Year_At_Interactive_Achievement_Awards.php

Es gibt aber noch massig andere Seiten die sich damit befassen, einfach was googeln.

Zu den Auszeichnungen:
Also ich persönlich finde, dass es Mass Effect 2 auch verdient hat. War für mich ebenfalls das beste Spiel des letzten Jahres, auch wenn ich die Auszeichnung zum besten Rollenspiel des Jahres nicht erwartet hätte (aber mMn auch nicht ungerechtfertigt ist). :)

MfG

TWKoA

Lord of Arnor:
Hhm, bei den Rollenspielen kam ja auch nicht groß Konkurrenz raus (Arcania :P), oder täusch' ich mich?
Wobei ich sagen muss, dass das der Demo nach eigentlich mehr ein Shooter mit Dialogen ist. Muss ja nicht heißen, dass es ein schlechtes Spiel ist, ich bin sehr gespannt (hab' den ersten Teil noch nicht bestellt, weil ich noch ein paar Sachen dazukaufe, denke ich).

MfG

Lord of Arnor

Edit: Ich seh' gerade, dass ME 2 auch den Storypreis gewonnen hat...das klingt gut, auf so etwas lege ich wert.

Meriadoc the Great:
Die Frage ist ja, wie definiert sich ein RPG?

Durch eine gute Story, gute Dialoge, die man selbst beeinflussen kann, oder nur durch die Statistiken?
Denn die Statistiken sind natürlich drastisch gekürzt, aber der Rest ist noch da. Halt sehr actionlastig...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln