Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

"Mass Effect" - Reihe

<< < (41/72) > >>

Karottensaft:
Ich hoffe nur das jedes Teammitglied eine "Rüstung" trägt. Nicht wie in Teil 2.
Bsp.: Miranda, Jacob, etc.

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Karottensaft am 11. Jun 2011, 13:31 ---Ich hoffe nur das jedes Teammitglied eine "Rüstung" trägt. Nicht wie in Teil 2.
Bsp.: Miranda, Jacob, etc.

--- Ende Zitat ---
Hoffentlich, ja. Sieht im Kampf einfach wesentlich glaubwürdiger aus. Ihre Zivilkleidung können die wie Shepard an Bord der Normandy tragen. Wobei Jacob ja auch ein paar Panzerungsteile an seinem Outfit hat. Miri in Lack & Leder sowie Stöckelschuhen war dann aber doch etwas übertrieben, obwohl's sehr ansprechend aussieht...

--- Zitat von: Meriadoc the Great am 11. Jun 2011, 13:25 ---Also ich muss sagen, dass mir die "neue" Ashley besser gefällt. Fand die alte Frisur immer unmöglich, und was Helme angeht: ich will sowieso keinen aufhaben, ohne siehts einfach besser aus. Auch wenn es natürlich nicht sonderlich realistisch ist...
Skilltree sieht zumindest besser aus als in ME2, das mit nur 4 Punkte per Ast war echt viel zu wenig..

--- Ende Zitat ---
Nun, eine Frau muss nicht immer zwangshaft hübsch sein, wobei die alte Ash auch nicht schlecht aussah...
Bei den Helmen vertrete ich halt eine Minderheitsmeinung, ich weiß, aus besagten Glaubwürdigkeitsgründen und weil es häufig (auch bei meiner Shepard) tatsächlich auch cool aussieht. Bin auch ein strikter Gegner von solchen Kinkerlitzchen wie die Möglichkeit, den Helm ohne Werteverlust auszublenden (wenn schon, den schon-von mir aus noch einen Bonus für's Nichttragen, aber nicht so). Na ja, kurzer Exkurs, soll jeder spielen, wie er mag ;).

Wobei-so eine Jack mit fast nacktem Oberkörper und Tatoos im Berserkerrausch auf den Gegner hat schon Stil...

Ach ja, so ein Skilltree deutet wohl wieder auf ein Erfahrungssystem wie in Teil 2 hin-Leb wohl, Aufsteigen während einer Mission :(.

MfG

Lord of Arnor

Edit: Glück für mich, es wurden auf Twitter eine Rüstung und ein Helm für Ashley bestätigt: https://twitter.com/#!/search?q=%23ME3
 :)

GhostDragon:
Ich habe überrings noch die drei Mass Effect Bücher durchgelesen.
Sind sehr zu empfehlen.
Im ersten Buch lernt man mehr über Anderson und Saren, oder eher gesagt über den wirklichen Grund warum Anderson nicht ernannt wurde.
Im zweiten geht es  biotisch veranlagte Kinder der Menschen.
Im dritten geht es direkt um die Reaper wie sie einen Menschen übernehmen und zu einem Superagenten machen.

Meriadoc the Great:
Habe mir letzte Woche alle 3 gekauft. Sind auf Amazon auch sehr günstig. Pro Stück keine 6 Euro, in Englisch.
Wird wohl aber noch ein wenig dauern bis ich damit anfange. Muss zuerst noch "A Song of Fire & Ice" lesen...

Lord of Arnor:
Hat jemand von euch rein zufällig ein Mass-Effect 2-Savegame übrig, das er mir zur Verfügung stellen könnte? Wegen dem Trojaner ist mir ein angefangener Spielstand verloren gegangen (den für den Import in Teil 3 hab' ich zum Glück gesichert), und ich hab' zugegebenermaßen keine Lust, nochmal alles zu machen. Im Netz finde ich leider nur durchgespielte Saves für einen Import nach Teil 3 :(.
Save sollte etwas weiter fortgeschritten sein (vielleicht so ab Horizon), von mir aus auch am Schluss mit allen Nebenmissionen noch offen. Klasse, Geschlecht, Gesinnung etc. von Shepard sind mir egal, auch wenn ein Nicht-Frontkämpfer ideal wäre.

Ach noch was, es sollten nur die kostenlosen DLC enthalten sein, sonst hab' ich keine. Falls sich was finden würde, wäre ich sehr dankbar...

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln