Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

"Mass Effect" - Reihe

<< < (42/72) > >>

Karottensaft:
Warte ein halbes Jahr, kurz bevor der 3. Teil Rauskommt.
Und dann spielst du es nochmal durch. Dann wirst du denk ich mal wieder Lust haben ;)

Knochenjoe:

Ich habe mir gerade mal den Mass Effect 2 Cinematic trailer angesehen und da ist mir die Idee gekommen, vielleicht gibt es ja einen Mass Effect Film. Ich tippe es bei google ein eh voila, das Ergebnis: (**)
Mass Effect-Film

Lord of Arnor:
Ist mir schon eine Weile bekannt, haut mich aber nicht um. Ich brauche das absolut nicht, zumal der Film meinem persönlichem ME-Erlebniss widersprechen wird, schon allein weil Shepard männlich und Soldat ist.
Aber auch sonst: So gut ist die ME Story jetzt auch wieder nicht, dass sie Potential für einen Blockbuster hat.
Immer dieser Bioware-Größenwahn 8-|.

MfG

Lord of Arnor

Shagrat:

--- Zitat von: Lord of Arnor am 28. Jun 2011, 13:19 ---schon allein weil Shepard männlich und Soldat ist.

--- Ende Zitat ---

wie meiner :P Die nehmen einfach die Standartigste (gibts das Wort? Falls nicht: jetzt gibts es^^) Standart Einstellund und dass ist, wenn mich recht erinnere: Männlicher Soldat

Meriadoc the Great:

--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 28. Jun 2011, 13:21 ---
--- Zitat von: Lord of Arnor am 28. Jun 2011, 13:19 ---schon allein weil Shepard männlich und Soldat ist.

--- Ende Zitat ---

wie meiner :P Die nehmen einfach die Standartigste (gibts das Wort? Falls nicht: jetzt gibts es^^) Standart Einstellund und dass ist, wenn mich recht erinnere: Männlicher Soldat

--- Ende Zitat ---
geht mir ebenso. Soldat war mir irgendwie zu standardmäßig. Außerdem hat die weibliche Version die bessere Synchronstimme.
Wenn es der Film aber jemals ins Kino schaffen sollte, ich habe da so meine Zweifel, werde ich ihn mir voraussichtlich trotzdem ansehen. Bin von Natur aus neugierig. =)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln