Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
"Mass Effect" - Reihe
Knochenjoe:
Einmal 2 Infos:
Für MS2 ist ein neues DLC erschienen: Mass Effect Genesis, es fügt ein interaktives Comic hinzu, damit auch die, die MS1 nicht haben ihre Geschichte nach ihren Wünschen verändern kann. Sogar die Beziehung mit Liara oder Ash/Kaidan
2.: Es wurde nicht offiziell bestätigt, allerdings kann man am Ende vom MS3-E3-Trailer sehen, wie bei Shep eine Klinge aus dem Universal-Tool kam. Wenn es wirklich einzug im Spiel findet, kann ich endlich einen auf Berserker machen und alles im Nahkampf killen xD
Lord of Arnor:
Das ist kein Gerücht, sondern offiziell bestätigt und meines Wissens nach sogar schon in Videos von der E3 zu sehen.
Jede Klasse soll ihren eigenen Nahkampfangriff erhalten, allgemein soll man den Nahkampf mehr nutzen als in den Vorgängern.
Ich hatte erst ein bisschen Angst, dass das dann zu sehr ausartet-Nahkampf sollte in einer solchen Welt wie ME eher zur Unterstützung dienen, finde ich-, aber nach den ersten Videos sieht das ganze sehr cool aus, ich freue mich auch drauf :).
MfG
Lord of Arnor
Edit: Hier sieht man's bei 2:04
PS: Schaut lieber mal in euer Mailkonto, mit dem ihr euren Bioware-Account für die DLC angelegt habt. Es wurden nämlich Kundendaten gehackt, ich war betroffen, falls ihr es auch seid, habt ihr 'ne Mail mit weiteren Infos.
Knochenjoe:
ich freu mich so auf das spiel, kann nicht endlich neujahr sein? Dann dauerts nichtmehr so lange [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
Knochenjoe:
Ahahahaahahahahahahaaha :D :D :D
Ich habe nochmal mit MS2+MS Genesis(Interaktiver Comic-DLC) angefangen, weil ich mir nochmal einen 3. Char für MS3 fertig machen wollte, ohne nochmal MS durchzuzoggen(Story schön und gut, allerdings ist das kamofsystem zu k*****) und habe ständig mit den Squadmates geplaudert. Ich wollte sie einfach mal näher kennenlernen und was hör ich von Mordin???? Einen umgedichteten Gilbert&Sullivan-Song. Der war so unerwartet, ich hab richtig nen Lachflash bekommen [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
Hier ist der Link zu einem Video, für die, die es nocht nicht gesehen haben ;)
Lord of Arnor:
Hast du das noch nie gemerkt?
Ich verstehe gar nicht, wie man das verpassen kann-ich labere grundsätzlich mit allen Squaddies so oft wie möglich-die Gespräche sind für mich die Seele des Spieles.
Ist übrigens sehr witzig ;).
Ich spiele übrigens jetzt grade ME 1 nochmal. Aber das KS nervt mich auch...
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln