Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
"Mass Effect" - Reihe
Lord of Arnor:
Neues Gameplay-Video, dass das Gameplay der Wächter-Klasse zeigt
Mich überzeugt's. Das Kampfsystem sieht sehr dynamisch aus, und besonders gefallen mir die verschiedenen Ebenen der Map.
Zu beachten sind die Aufspaltungen im Skilltree und die sexy Kroganerin :P [ugly]!
Alten Post gelöscht, es gibt Neuigkeiten:
Im Marketing und auf der Collectors Edition soll ja neuerdings auch mit einer weiblichen Shepard geworben worden. Wie diese Aussehen soll (das alte Standardaussehen wird verworfen), darüber wird derzeit auf Facebook abgestimmt. Hier mal die Varianten, wegen der Größe im Spoiler.
Welche mögt ihr am meisten? Ich bin da ja nicht vertreten, aber wer einen Account hat kann ja mal abstimmen...ich bin immernoch für meine Variante :P
Link zur Abstimmung
MfG
Lord of Arnor
Meriadoc the Great:
hab ich heute schon abgestimmt. Bin für Nummer 3.
Aber die Standard Jane aus den Vorgängern fand ich eigentlich auch recht gelungen..
GhostDragon:
Ich bin für die Fünfte Variante, weil die einfach am ansprechensten auf mich wirkte. xD
Eru:
Interessant, dass sie das Standardaussehen im dritten Teil dann ändern. Hätte einem ja auch etwas früher einfallen können. :-P
Aber wer spielt schon mit Standard Face ^^
Dennoch ist mein Favorit auch die Nummer 3. Nummer 1 erinnert tatsächlich ein wenig an Natalie Portman, hat aber für meinen Geschmack zu kurze Haare. Und Nummer 4 sieht definitiv zu Diva-like aus, welcher Soldat zieht denn mit soner Frisur in den Kampf, das behindert einen doch nur :o
LoA's Shepard ist mir persönlich etwas zu blass um die Wangen, aber ansonsten recht ansehnlich.
Was mich seit den letzten paar Videos und Infos für ME3 aber etwas irritiert ist die "neue" Universaltool-Nahkampfwaffe. Wieso musste man das jetzt noch unbedingt einführen? Das ist doch irgendwie schon ein Logikfehler, wenn in ME3 plötzlich alle mit ihren Omnitools Energieschwerter erzeugen können und im Nahkampf damit aufeinander losgehen. Wie begründen die es, dass in ME2 und 1 niemand sowas konnte, bzw. wenn ja dann keinen Gebrauch davon gemacht hat?
Vermutlich nur ne Lapalie, aber für Leute, die auch Wert auf Logik in der Story setzen, insbesondere bei Mass Effect wo ja ja vieles im Einklang mit den physikalischen Gesetzen unseres Universums erklärt wird (+ ein neues Element Zero), schon etwas störend.
Shagrat:
--- Zitat ---Aber wer spielt schon mit Standard Face ^^
--- Ende Zitat ---
ich
--- Zitat ---Was mich seit den letzten paar Videos und Infos für ME3 aber etwas irritiert ist die "neue" Universaltool-Nahkampfwaffe. Wieso musste man das jetzt noch unbedingt einführen? Das ist doch irgendwie schon ein Logikfehler, wenn in ME3 plötzlich alle mit ihren Omnitools Energieschwerter erzeugen können und im Nahkampf damit aufeinander losgehen. Wie begründen die es, dass in ME2 und 1 niemand sowas konnte, bzw. wenn ja dann keinen Gebrauch davon gemacht hat?
--- Ende Zitat ---
vlt ist diese Funktion für das Omnitool während 1und 2 noch entwickelt worden und kommt deshalb erst in Teil 3 vor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln