Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

"Mass Effect" - Reihe

<< < (49/72) > >>

Lord of Arnor:
Mit Standardgesicht spielen ziemlich viele...laut Zahlen von Bioware bis zu 2/3 der Spieler...

Ich fand die alte Standardshepard eigentlich auch Recht schön, aber mir ist das im Endeffekt ziemlich wurscht. Ich hab' meine Maria, die tut's :).

--- Zitat von: Eru am 25. Jul 2011, 09:44 --- Und Nummer 4 sieht definitiv zu Diva-like aus, welcher Soldat zieht denn mit soner Frisur in den Kampf, das behindert einen doch nur  :o

--- Ende Zitat ---
Wenn man ganz, gaanz gemein wäre könnte man auch anmerken, dass kein Soldat ohne Helm in die Schlacht ziehen würde :P!

Zum Omniblade: LoD hat Recht. Die technische Entwicklung schreitet immer weiter fort, je höher man ist. Denkt mal drüber nach, vor 3 Jahren war ein Smartphone noch was besonderes....und das Militärs immer neue Tötungsmaschinerien entwickeln, dürfte auch klar sein. So werden übrigens im Kodex auch die Munitionswaffen in Teil 2 im Unterschied zu den Überhitzungswaffen aus Teil 1 erklärt.
Zudem weiß man nicht, ob zur Zeit von Teil 1 und 2 schon Prototypen in Gebrauch waren (so eine Galaxie soll ziemlich groß sein^^) oder ob Shepard nicht selbst einen Prototyp nutzt-ich hab noch keinen anderen damit gesehen.

Ich kann deine Bedenken bei dem Ding aber schon verstehen: Ich war auch skeptisch, Nahkampf in SF ist immer so eine Sache...aber es sieht ja mehr nach Bajonettgebrauch als nach Kettenschwert etc. aus, im Endeffekt gefällt mir das Ding. Mich stören mehr die Kampfrollen, das hätte es nicht auch noch in ME gebraucht 8-|.

MfG

Lord of Arnor

Meriadoc the Great:

--- Zitat von: Lord of Arnor am 25. Jul 2011, 15:00 ---Mit Standardgesicht spielen ziemlich viele...laut Zahlen von Bioware bis zu 2/3 der Spieler...

Mich stören mehr die Kampfrollen, das hätte es nicht auch noch in ME gebraucht 8-|.

--- Ende Zitat ---
Ich gehöre dann wohl zu den 2/3. Bin immer zu Faul ein eigenes Gesicht zu erstellen. Außerdem hab ich das Talent dazu, dass es immer hässlich wird.

Moi aussi. Die stören mich auch ein wenig. Sieht so aus als ob die nun in jedes RPG kommen müssen. Aber bei ME scheint es nicht so schlimm zu sein wie zb bei The Witcher 2, was wohl auch an dem Shooter Element liegt. Beim Hexer rollt man ja fast vor jedem Hieb davon. Das geht bei Kugeln eher schwieriger..

Karottensaft:
Ich frage mich nur wie der Fortschritt der Technik in relation zur Zeit zu erklären ist. Die Menschen sind noch nicht lange im Universum und die Zeit in der man Shepard spielt ist erst recht ziemlich kurz im Vergleich zur Zeit die Vergangen ist seit die Asari die Citadel entdeckten...

Lord of Arnor:
Schön, dass das mit den Rollen noch jemand so sieht-ein "Rollenspiel" ist schließlich nicht so definiert. Allmählich rennt in jedem Spiel der Held rum wie ein Hampelmann (Arcania, Witcher, Witcher 2, Dragon Age 2, ME 3)-na ja, wem's gefällt, mir eben nicht. Zum Glück scheint es nicht ganz so krass zu werden, wenn man sich die Videos so ansieht...

--- Zitat von: Karottensaft am 26. Jul 2011, 17:01 ---Ich frage mich nur wie der Fortschritt der Technik in relation zur Zeit zu erklären ist. Die Menschen sind noch nicht lange im Universum und die Zeit in der man Shepard spielt ist erst recht ziemlich kurz im Vergleich zur Zeit die Vergangen ist seit die Asari die Citadel entdeckten...

--- Ende Zitat ---
Ich hab' ja oben schon was zur technischen Entwicklung geschrieben. Allerdings muss ich sagen, dass mir der Abstand zwischen dem Erstkontakt Menschheit-Aliens und der Zeit von ME auch etwas kurz vorkommt. Ich meine, so in etwa 25 Jahren wenn ich's recht weiß ist die Menschheit im ganzen All verbreitet, hat hohe Positionen innen, unzählige Kolonien und Organisationen-sprich, sie ist etabliert. Kommt mir auch etwas kurz vor. Na ja, so arg stört das jetzt nicht...

Wenn ich's mir nochmal so ansehe hätte mir übrigens die alte Standardshepard (oder meine :P) in der Werbung doch besser gefallen...die Mädels auf FB haben im Vergleich nicht wirklich Ausdruck und sehen alle deutlich jünger als 30+ aus...na ja, mir auch schnurz. Ich freue mich auf das Spiel und trotz allem auch auf das FemShep-Video...

MfG

Lord of Arnor

Vaderion:
So ich hab ne Frage ich hab sie schon woanders gepostet aber hier passt sie besser.
Wisst ihr ob auf dem xbox Marcetplace nochmal irgendwann die Vollversion downloadbar sein wird??

Bald kommt ja 3 raus also müsste es dann langsam Zeit werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln