Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
"Mass Effect" - Reihe
Lord of Arnor:
Über Mass Effect 3 scheint es ja auf der Gamescom nichts Neues zu geben :(. Keine neuen Infos und die Demo ist auch nur das altbekannte Kroganer-Level mit Garrus und Liara-wenigstens ein neues Ballerlevel mit anderen Squaddies hätten sie zeigen können... Nur ein nichtssagender Squad Leader Trailer und eine neue Abstimmung über die Haarfarbe der weiblichen Shepard-die Hübschen können mir gestohlen bleiben, harte Infos wären besser.
Zumindest wurde der befürchtete Multiplayer nicht bestätigt und ist wohl somit vom Tisch.
MfG
Lord of Arnor
Meriadoc the Great:
Weiß jemand ob bei der EA Value Edition von Mass Effect 1 auch eine englische Sprachausgabe enthalten ist?
Knochenjoe:
ich besitze sie und die ist komplett in deutsch
Meriadoc the Great:
--- Zitat von: Knochenjoe am 20. Sep 2011, 15:59 ---ich besitze sie und die ist komplett in deutsch
--- Ende Zitat ---
Schade, dann muss ich mich wohl nach einer teureren (Original-)Version umsehen, die auch über die englische Sprachausgabe verfügt.
Lord of Arnor:
Hast du mal das hier ausprobiert?
Ach übrigens, Mass Effect 1 hab' ich jetzt nochmal durch und bin grade am 2. Teil, und mir fällt auf, dass sie doch etwas arg reduziert haben. Irgendwie gab's in Teil 1 viele Gameplayelemente, die man gar nicht weiterentwickelt, sondern einfach gestrichen hat, was mir doch Recht negativ scheint. Mal gespannt, wie das in 3 wird.
Sie sollen mal was über das Rüstungssystem sagen :(.
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln