Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
"Mass Effect" - Reihe
Lord of Arnor:
Jein; Also ich finde die Idee schon cool, weil man so Veteranen, die nicht dauerhaft eingebunden werden können, nochmals an seiner Seite haben kann. Hat auch im Shadow-Broker DLC prima funktioniert, besonders mit den vielen nostalgischen Anspielungen^^. Ich befürworte das grundsätzlich.
Wenn das dann aber dazu führt, dass man in jeder 2. Mission sein Squad nicht oder nur zur Hälfte selbst zusammenstellen kann (wie Manche schon spekulieren), würde es mich schon nerven. Das schadet einfach der Planbarkeit. Ich will doch mein Squad auch langfristig skillen und ausrüsten.
Kommt also drauf an, ob man es damit übertreibt oder nicht. In dieser Art Spiele sollte der Spieler grundsätzlich auch zu entscheiden haben, wen er mitnimmt. Bei nicht allzu exzessivem Einsatz wird's aber ein sehr cooles Feature :).
MfG
Lord of Arnor
Meriadoc the Great:
Neue Infos zum ME-Multiplayer:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/20943/73517/0/Mass_Effect_3.html
War ja eigentlich zu erwarten, dass das ganze nicht unbedingt der Burner werden wird.
Lord of Arnor:
Ach, ich seh das mittlerweile ganz entspannt...wenn ME 3 Origin hat, kaufe ich es sowieso nicht, und falls es meinen spielerischen Vorstellungen nicht entspricht auch nicht^^ Von daher ist mir der MP jetzt relativ egal. Nur schade, dass er nun das Marketing dominiert.
Was ich übrigens zugegebenermaßen ganz cool finde, ist die Spielbarkeit von anderen Rassen. Wobei ich das als Teil der Story, wo man temporär mal ein Squadmitglied spielt (gab's ja in Dragon Age vergleichbare Abschnitte) cooler gefunden hätte.
Ein paar der neuen Alien-Husks haben sie übrigens zu Halloween rausgehauen.... http://www.livestream.com/biowaretv/video?clipId=flv_b1e7e0da-27c8-4536-99ff-1bff2f505600&utm_source=lslibrary&utm_medium=ui-thumb
MfG
Lord of Arnor
Eru:
Also ich persönlich bin auch nicht gerade glücklich mit allem, was sie aus ME3 gemacht haben. Aber es deshalb gleich ganz zu boykottieren wäre für mich zu übertrieben. Dafür fand ich die Story um ME1 und 2 einfach zu gut, um das Finale dann einfach links liegen zu lassen. Ich will gefälligst wissen was es letztlich mit der ganzen Geschichte auf sich hat und wie das Ganze ausgehen wird, mag das Gameplay auch noch so verhunzt sein.
Wenn sie dann auch die Story vor die Wand fahren, dann wäre ME auch für mich gestorben, aber das traue ich Bioware auch heutzutage noch nicht zu. Storytechnisch haben die mich bisher noch nie enttäuscht.
Und gegen Origin wird es für ME3 dann sicherlich auch Cracks geben, dass man es (original) auch ohne spielen kann, wenn EA bis dahin nicht sogar wieder völlig bei Verstand sein sollte. (Vorausgesetzt das waren sie jemals ;) )
GhostDragon:
Wiso wer sagt den das der 3. Teil das Finale ist?
Die Entwickler haben doch selbst gesagt das noch mehr Teile kommen sollen soweit ich mich erinnern kann haben sie gesagt 6-7 Teile. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln