Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

"Mass Effect" - Reihe

<< < (56/72) > >>

Shagrat:
ja, aber das soll das Grande Finale für Sheppard werden

Lord of Arnor:
Richtig. Man will noch mehr Spiele im Universum machen, die Shepardstory soll mit Teil 3 enden.

Neue Screens aus der Beta: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=451016

Oh mein Gott 8-|.

Was anderes kann ich da echt nicht mehr sagen. Zitat aus dem Optionsmenu:
--- Zitat ---Actionmode: Actionmode will set automatic replies in conversations...
--- Ende Zitat ---

Jetzt ist's also endgültig raus, dass man wirklich jede Zielgruppe damit ansprechen will. Man kann doch nicht einfach elementare Spielelemente wie Dialoge optional machen, bloß weil die eine Zielgruppe, die nie was mit der Reihe zu tun hatte, nicht ansprechen. Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle, die ein Rollenspiel wollen. Allmählich sinken meine Erwartungen echt gewaltig. Die sollen sich endlich mal entscheiden, wer ihr Spiel toll finden soll, und keine eierlegende Wollmilchsau züchten.

MfG

Lord of Arnor

GhostDragon:
Naja so wie ich es verstanden habe soll man halt die wahl haben ob man Action,Story oder RPG mode haben will, also halb so schlimm.
Natürlich finde auch die sowas scheisse aber was soll an machen wenn sie auch noch andere Zielgruppen ansprechen wollen sollen sie doch, solange das Spiel auch deine bzw. meine Zielgruppe anspricht ist doch alles in Ordnung.

Lord of Arnor:
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich persönlich rechne aber mit größeren Einschnitten für irgendeine Zielgruppe (gut möglich, dass es meine ist). Man kann das Genre eines Spiels nicht einfach mit einem Klick ins Optionsmenu umstellen....Ich möchte keinen Mischmasch, sondern eine klare Orientierung. Letztlich schadet diese Einstellung glaube ich allen Zielgruppen.
Übrigens gibt's auch noch ein paar neue Videos, aber einzeln verlinken tu' ich die jetzt nicht...
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1073304-ME-3-Beta-Leak-(SPOILER-!)
An dieser Stelle kann ich übrigens was Positives vermerken: Die Gespräche zwischen Garrus, Wrex und Liara :). Hier muss ME unbedingt auf's Dragon Age-Niveau.

MfG

Lord of Arnor

GhostDragon:
Wie es dort gesagt wird ist das nur ne winzige änderung also nichts ernstes, man hat die Wahl ob man
RPG (klassisch wie die bisherigen Teile)
Story (schwerpunkt geschichte mit leichten kämpfen)
Action (schwerpunkt auf den  Kämpfen die nun schwerer sind und halt ne automatische Dialogwahl, muss man doch einfach dann nicht wählen)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln