Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
"Mass Effect" - Reihe
Meriadoc the Great:
Die Vorfreude steigt ins unermessliche!
http://www.youtube.com/watch?v=RG6qWxEJtek
Bin momentan wieder am Durchspielen des ersten Teils, da ich meine Savegames verloren habe. Diesmal als Infiltrator. Leider kommt der Spielspaß nicht in die Regionen eines Vanguards. Der hat einfach gerockt :D
Danach kommt dann noch der 2. Teil. Noch viel vor bis Anfang März!
Als was soll ich ME2 angehen? Sentinel, Soldier oder Vanguard?
edit: ja, meinte natürlich ME2. Habs mal oben reineditiert.
Lord of Arnor:
ME 2? Ich würde Soldat empfehlen, den find' ich mittlerweile sogar noch besser als den Frontkämpfer...der macht aber auch viel Spaß, wenn man erst mal das mit dem Sturmangriff ein bisschen raushat^^
Nach dem was ich mal so angespielt habe ist der Wächter nicht so meines...irgendwie zu Allrounderlastig. Ist allerdings defensiv sehr stark....
Mal gespannt, was die beste Klasse in ME 3 wird, ab Dienstag können wir's in der Demo testen :).
Und angeblich soll der FemShep-Trailer (auch wenn ich mir davon nicht viel erhoffe bei dem Püppchen) sogar noch vorher kommen....
MfG
Lord of Arnor
GhostDragon:
Soldat ist auch die Stärkste Klasse, hat nahezu alle Waffen und kann gegen alle Arten von Gegnern kämpfen.
Einziger Nachteil ist finde ich das er leider wie man sich denken kann nur 2 Nützliche Fähigkeiten hat, Adrenalinschub und dieses Geschoss das den Gegner umwirft.
Ich hoffe das das neue Nahkampfsystem gut umgesetzt wird. (**)
Meriadoc the Great:
Der Soldat ist glaube ich in beiden bisherigen Teilen die stärkste Klasse. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass er etwas langweilig zu spielen ist -.-
Habe in meinen bisherigen Anläufen als Infiltrator und Adept gespielt, wobei ich vor allem den Adept mit seinen Komboangriffen sehr unterhaltsam fand :D
Beim Infiltrator habe ich die Munitionstalente schon eher langweilig gefunden. Das müsste beim Soldaten ja noch schlimmer sein, oder?
Und den Vanguard habe ich schon mal ein paar Stunden angetestet. Bin aber nicht ganz klar gekommen, jedes mal in den Tod gestürmt^^ Der hat mir im ersten Teil besser gefallen...
GhostDragon:
Der Soldat ist sowieso die einzige Klasse die alle Munitionstalente benutzen kann außer Warp Muni aber die ist ja eh von Jack. :D (Man kann sie ja dann später als Bonustalent benutzten)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln