Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

"Mass Effect" - Reihe

<< < (59/72) > >>

Lord of Arnor:
Der versprochene Trailer mit der weiblichen Shepard ist erschienen.
Unter anderem mit Cameos von Jacob, Miranda und Samara  :).

MfG

Lord of Arnor

GhostDragon:
Ah ja die haben echt von den da Gewesenen die mit abstand hässlichste genommen. :D
(Ich habe bei der FB Wahl mit abgestimmt und muss sagen das die User wohl alle blind sind.)

Meriadoc the Great:

--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am 10. Feb 2012, 19:46 ---Ah ja die haben echt von den da Gewesenen die mit abstand hässlichste genommen. :D
(Ich habe bei der FB Wahl mit abgestimmt und muss sagen das die User wohl alle blind sind.)

--- Ende Zitat ---

Da muss ich dir leider widersprechen. Es gab noch schirchere^^ Und vor allem sah die FemShepauf dem Bild besser aus als Ingame... Ich kann mich garnicht mehr erinnern wofür ich damals abgestimmt habe. Glaub aber für Nr. 3.
hier noch mal zur Auffrischung:
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1029822-Abstimmung-zur-female-Shepard!

GhostDragon:
Komisch keine aus der auswahl hat rote Haare wie kommt das nur?
So wie sie jetzt ist mit dunklen Haaren okay, oder die Nr.3 aus der Auswahl, dann würds gehen.
Sogar die blonden Haare wie es vorher war würden besser aussehen, aber man muss auch sagen das keine von denen den Charakter einer Heldin richtig rüberbringen kann nichtmal ansatzweise.
Die würden alle nicht ernstgenommen werden.

Meriadoc the Great:
Außer der letzten: ich sag nur Psychoblick!  [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln