Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
"Mass Effect" - Reihe
GhostDragon:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 18. Apr 2012, 19:24 ---ME 1 kann ich nur empfehlen, wenn man auf gute Charaktere und eine spannende Weltraumgeschichte steht :).
--- Ende Zitat ---
Nicht zu vergessen Teil 2, auch wenn sie das Gameplay komplett über den haufen geworfen haben, wenn man es mit 1 vergleicht, finde ich es immer noch perfekt.
Die Story ist super, das Ende ebenso, ich denke am Ende des 3ten Teils haben andere gearbeitet als bei den anderen Teilen. :P
Naja was soll man sagen, LoA du hast natürlich vollkommen recht mit deiner Aussage das man es auch übertreiben kann, aber ich kann die Leute verstehen, diese Art von Ende ist einfach scheisse, da kann man nichts anderes zu sagen.
Man kann wenigstens noch etwas hoffen, dass sie sich jetzt bis zum Sommer etwas hinsetzten und ihre Fehler hoffentlich einsehen, ich sehe da zwar schwarz bei den Sturrköpfen (Ich als Erfinder würde mich nach den Fans richten um diese nicht zu verlieren aber das ist ihnen selbst überlassen).
Auch wenn ich solche Enden eigentlich nicht so schlecht finde ( beziehe mich auf dramatische Enden wo eigentlich keiner überlebt). :D
PS: Adamin du hast eine klare Kaufempfehlung für alle Teile von mir. ;)
Dark Slayer:
Hi
Also im Multiplayer gibt es ja den Batarianer-Soldaten. Ich kauf mir die ganze Zeit schon Premium-Spectre-Packs und bekomm ihn nicht da wollt ich mal fragen ob der vllt im Veteranen-Pack ist.(Vllt wegen dem "Seltenheitsgrad")
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Dark Slayer am 22. Jun 2012, 19:30 ---Hi
Also im Multiplayer gibt es ja den Batarianer-Soldaten. Ich kauf mir die ganze Zeit schon Premium-Spectre-Packs und bekomm ihn nicht da wollt ich mal fragen ob der vllt im Veteranen-Pack ist.(Vllt wegen dem "Seltenheitsgrad")
--- Ende Zitat ---
Das ist alles Zufall, irgendwo sicher drin ist er nicht-du kannst ihn theoretisch auch nie kriegen.
Die Chance auf seltene Chars oder Items steigt halt mit dem Preis des Packs-welchen Seltenheitsgrad der Batarianer-Soldat hat, weiß ich aber grade nicht. Was du aber mal ausprobieren könntest: Mehrere billigere Packs statt teuren kaufen.
Solche Zufallsysteme sind Schwachfug ohne Ende....
MfG
Lord of Arnor
Meriadoc the Great:
Alle Charaktere der DLCs sind Gold (Rare). Sprich du bekommst sie am ehesten im Spectre bzw. Premium Spectre Pack. Der Baterianische Soldat kann aber (meiner Meinung nach) nicht viel^^
--- Zitat von: Lord of Arnor am 22. Jun 2012, 20:18 ---Solche Zufallsysteme sind Schwachfug ohne Ende....
--- Ende Zitat ---
Sie haben aber auf alle Fälle ihre Berechtigung. Wenn das ganze weniger zufällig ablaufen würde, würden die ganzen Spinner nicht so viel Geld verpulvern und Bioware bzw EA weniger verdienen ;) Außerdem würden dann nur noch Charaktere mit GPS, Black Widow und den anderen sehr guten Waffen herumlaufen. Und der Rest wäre eher umsonst...
Lord of Arnor:
Man könnte aber auch-wenn überhaupt- einen MP einführen, der über einigermaßen gleich starke Chars/Waffen und vor allem ein besseres Gameplay verfügt, um die Leute langfristig zu fesseln...
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln