Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

"Mass Effect" - Reihe

<< < (70/72) > >>

Dark Slayer:
Hat eigentlich jemand ne Ahnung wie lange es dauert bis man sein Siegespacket bekommt?

Meriadoc the Great:

--- Zitat von: Dark Slayer am 26. Jun 2012, 17:02 ---Hat eigentlich jemand ne Ahnung wie lange es dauert bis man sein Siegespacket bekommt?

--- Ende Zitat ---
Gab's bisher meist am Donnerstag danach. Einmal aber auch schon am Dienstag. Steht aber normal in der Ankündigung zum Event, z.B. im bioware Forum für ME3 Multiplayer.

Adamin:
Das neue Extended Cut Ende ist doch inzwischen raus, oder? Wie sind eigentlich die Meinungen so dazu?

Lord of Arnor:
Soweit ich das iüber diegängigen Foren-hab' den Release intensiv verfolgt-sagen kann, ist die Stimmung soweit ok. Manche Leute jubilieren, manche schwanken in ihrem Urteil und manche sind immer noch total enttäuscht. In jedem Fall ist der Shitstorm vorbei, schätze ich.
Was man, denke ich (hab' ja ME 3 immer noch nicht gespielt, aber alles verfolgt und die neuen Enden auf YT angesehen), auf jeden Fall sagen kann: Es sind jetzt richtige Enden, mit Epilog, ohne größere Cliffhanger etc. Das macht schon ne Menge aus, würde ich sagen. Rest sicherheitshalber im Spoiler:
Inhaltlich ist's zwar besser erklärt, die Mängel bleiben allerdings. Das "Geisterkind" und das Synthese-Ende halte ich weiterhin für den bisher größten Quark, den Bioware storytechnisch gebracht haben, und Shepard als gottähnliche Existenz beim Controll-Ende ist auch nicht unbedingt der Kracher. Die Enden sind jetzt insgesamt aber viel schöner gemacht, die Epiloge gefallen mir, auch das Anbringen von Shepards Gedenktafel....Destroy wäre für mich persönlich fast perfekt ohne die Zerstörung der Geth. Für mich sind die Enden jetzt  ok, da halten mich ganz andere Gründe von einem Kauf ab.
MfG

Lord of Arnor

Elros:

--- Zitat ---Warnung: In diesem Thema wurde seit 30 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
--- Ende Zitat ---

Who the f*ck cares?^^

Ich hab jetzt alle drei Teile durch und kann mich den Meinungen, dass Teile 2 und 3 nicht mehr so gut wären, ganz und gar nicht anschließen. Liegt im Auge des Betrachters, aber die Trilogie an sich von der kompletten Story her - Wahnsinn. Ich muss auch ehrlich zugeben, dass mich noch nie ein Spiel derart mitgerissen hat, sei es meine Beziehung zu Ashley, das konstante Retten-Wollen aller (die Galaxie braucht einen Good-Boy^^) oder einfach nur das rumlaufen auf der Citadell.
Für mich das beste Spiel, das ich jemals gespielt hab, und nach dem Ende von Teil 3 muss sich die ganze Sache erstmal setzen xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln