Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
"Mass Effect" - Reihe
Karottensaft:
Welches Geschlecht habt ihr eig. benutzt ?
Lord of Arnor:
Ich habe in 2 von 3 Demo-Durchgängen eine Frau gespielt und werde das (nach Ansehen der Erstellungsmöglichkeiten auf YT) auch in ME 1 so halten.
Die Männer gefallen mir da alle nicht, typische Militärs mit diesen Kurzhaarfrisuren und den schrecklich "harten" Gesichtern. Ne, dann lieber weiblich. Zumal mir da die Synchronstimme ausnehmend gut gefällt.
Ich kauf's mir jetzt demnächst, freue mich schon.
MfG
Lord of Arnor
Meriadoc the Great:
3 von 3 mal durchspielen eine "Jane" Shepard. Sieht besser aus und die Synchro ist bei der Frau auch besser als beim Mann.
Knochenjoe:
Ich hab 1* als gute Biotik-Frau und einmal als Böser-Soldaten-Mann durchgespielt und ich muss sagen, das die Synchrostimme der Frau echt besser ist, als die des Mannes, aber man kann nur ne Beziehung mit Miranda anfangen, wenn man einen Mann nimmt [ugly] Man, das is echt ne schwere Entscheidung xD
The Witch-King of Angmar:
--- Zitat von: Knochenjoe am 15. Feb 2011, 18:15 ---Es hat gegen New Vegas gewonnen??????????????
Ich finde Mass Effect zwar genial, hätte aber nie gedacht, das es gegen ein Spiel von Bethesda ankommt :o Denn Betheasda macht die geilsten Rollenspiele die ich kenne [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
New Vegas wurde nicht von Bethesda entwickelt, sondern von Obsidian. Bethesda war nur Publisher. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln