Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
"Mass Effect" - Reihe
Shagrat:
ich hab damals den Soldaten gewählt, warum weiß ich eigentlich gar nicht mehr wirklich^^
Ich glaube, der Grund war eben seine Vielfältigkeit und dieTatsache, dass er dennoch recht unkompliziert ist
GhostDragon:
Ich habe es mehrere Male durch hauptsächlich als Soldat.
Ist einfach die beste Klasse, und ich weiß wovon ich spreche, cih habe nämlich alle ausprobiert. ;)
Lord of Arnor:
Nö der ist zwar cool (kenne ich aus der Demo), aber da fehlen die fetten Fähigkeiten :P.
Und das MG kriegt man ab dem Kollektorenschiff auch als Frontkämpfer.
Übrigens mache ich jetzt auch öfters "Charge". Wenn man später (ca. ab Horizon) mal genug Leben und Schilde hat, geht das echt ab...besonders mit der Scimitar-Shotgun.
Ich werde jetzt wohl bald durch sein. Review mache ich dann auch.
Welches ist eigentlich euer Lieblings-Squadmitglied?
MfG
Lord of Arnor
GhostDragon:
Ja als Frontkämpfer, aber als Spezi, Tech, Sniper oder Wächter bekommt man das MG nicht.
Soldat hat allerdings die stärkste Fähigkeit mit der Zeitverlangsamen. ;)
Meriadoc the Great:
Meine Lieblings-Squadmembers sind Tali und Garrus.
Tali ist von der englischen Synchro her einfach hammer und außerdem mag ich die Quarians generell recht gern. Leider ist sie sowohl im ersten als auch im zweiten Teil kaum in meinem Einsatzteam, da ihre Fähigkeiten eher unnütz sind.
Garrus ist einfach sehr nützlich und er bringt auch gute Kommentare.
Und herumzicken tun die 2 auch nicht..
Ansonsten mag ich Mordin auch recht gern, obwohl er im Kampf eher wenig hilfreich ist. Aber sein Geschwafel ist einfach super (Salarians sind toll!).
Am besten war im ersten Teil aber Wrex (war auch recht cool). In Teil 2 hat Miranda seine Position eingenommen. Hab sie in meinen 2 Playthroughs so gut wie immer mitgehabt. Mit Warp & Overload hat sie 2 der bsten Fähigkeiten und ist sehr universell einzusetzen.
Als Adept ist auch Thane noch sehr praktisch (2 x Unstable Warp & eigener Heavy Warp + Singularities/Pulls sind sehr,sehr mächtig!), obwohl mir der mit seinen Rückblenden manchmal ein wenig nervt.
@all: auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr? Denn manche Fähigkeiten wie z.B. Charge kommen mir nur auf Normal sinnvoll vor. Allerdings ist mir das dann zu wenig Herausforderung. Ich spiele auf Veteran/Hardcore. Kommt ganz auf den Charakter bzw Level an..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln