Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

"Mass Effect" - Reihe

<< < (17/72) > >>

Meriadoc the Great:

--- Zitat von: Eru am 22. Apr 2011, 17:26 ---Hmm wieso hilft der Patch denn? Bin mir grad gar nicht sicher, ob ich den schon hab.
Was das Upgrade angeht, das hab ich mir auch direkt geholt, nachdem ich bemerkt habe wie nervig das Scannen ist, habe aber jetzt keinen wirklichen Unterschied zu vor dem Upgrade bemerkt. Was genau wurd da denn geändert?

Hmm was stört dich denn an der Kollektoren-Story? Ich finds recht kreativ und vom Aufbau her ganz nett, also wie sich das Ganze steigert und die Sache mit Cerberus und so.
ME1 muss ich wohl wirklich irgendwann nochmal zocken :P

Mal ne andere Frage, spielt ihr eigentlich mehr in Richtung Abtrünniger oder eher Vorbild? Und wisst ihr ob sich da besondere Handlungsstränge draus ergeben oder ob es dann alternative Enden gibt(bitte ohne Spoiler!) oder beeinflusst das nur die Beziehung zu Crewmitgliedern?

--- Ende Zitat ---

Was den Patch betrifft bilde ich mir ein dass der den Radius des Scanners vergrößert. Allerdings hab ich jetzt diesbezüglich bei der Beschreibung von 1.01 und 1.02 nichts gefunden...

Die Hauptstory im ersten Teil ist intensiver und länger. Außerdem zerstückeln die Rekrutierungs- und Loyalitätsmissionen die Haupthandlung schon sehr. Obwohl hier gesagt werden muss, dass diese Missionen sehr gut inszeniert sind und man so etwas mehr über die Crewmitglieder erfährt und so (gezwungenermaßen) auch alle Mitglieder das eine oder andere Mal mitnimmt...

Was die Gesinnung angeht finde ich es bei ME generell sehr toll, dass man sich nicht für eine Seite entscheiden muss. Spiele also normalerweise so wie es mir in den jeweiligen Augenblicken am besten erscheint. Wenn mich Pesonen nerven, dann schieße ich ihnen aber schon ganz gerne in den Fuß. Und die Quicktime Events löse ich so gut wie immer aus. Die machen einfach Spaß =)
Allerdings spiele ich momentan einen Renegade Adepten, weil ich neugierig bin was sich dann alles an der Geschichte ändert..

Der Großteil der Entscheidungen wird sich jedoch erst im finalen Teil so richtig auswirken.
Wie zum Beispiel das Verschonen/Vernichten der Rachni, die Zerstörung/Neuprogrammierung der Geth oder das Vernichten/Behalten der Daten zur Heilung der Genophage (weiß nicht wie das auf Deutsch heißt)aber auch kleinere Entscheidungen wie das Töten oder am Leben lassen diverser NPCs bei den Loyalitätsmissionen könnte im letzten Teil noch leichte Auswirkungen haben...

GhostDragon:
Der 3. Teil wird sowieso einfach nur klasse.
Soweit ich weiß werden diese Charaktere wieder dabei sein:
Ashley Williams
Garrus( falls er nicht gestorben ist)
Tail(falls sie nicht gestorben ist
Grunt(falls er nicht gestorben ist)
Legion(falls man ihn nicht verkauft hat)
Liara wird sicher dabei sein
Samara, Mordin usw. sollen las Npc´s ähnlich wie Liara in ME 2 integriert werden.
Die Quelle der Infos hab ich nicht mehr im Kopf werd sie suchen.

Lord of Arnor:
Nicht ganz.
Es wurde bestätigt, dass Liara, Garrus (falls nicht tot), Ashley/Kaidan (je wer lebt) sowie ein neuer Allianzsoldat namens James Sanders im Team sind.
Legion und Mordin werden keine Teammitglieder sein, aber vorkommen, wenn sie leben. Außerdem wurde gesagt, dass alle vorkommen-teils auch als temporäres Teammitglied-die nicht gestorben sind.Quelle
Mensch, gerade Garrus, den ich nicht Recht leiden kann 8-|. Und falls es ausgerechnet Grunt wieder ins Team schafft, wäre das katastrophal, der Typ ist einfach nur schlecht. Egal was man zu ihm sagt, immer nur "TÖTEN!", mehr kommt da nicht.

Ich mache mir größte Sorgen um die Story, ich will nicht nur verbündete einsammeln :(.

MfG

Lord of Arnor

GhostDragon:
Garrus ist Pflicht der ist seit Teil 1 dabei.
Er ist neben Grunt, Miranda und Thane mein Lieblingscharakter.
Mich regt Jack auf diese verdammte bi**h.
Grunt ist überrings der der nur vom töten spricht.

Karottensaft:
Garrus ist der coolste.
Jack brauch ich nicht im 3. Teil.

Aber ich bin so süchtig nach dieser Spielereihe...
Mich nervt nur diese blöde Beschränkung auf 2 Teammitglieder/Mission.

Nutzt/mag jemand von euch Jacob?
Ich nutze/mag ihn überhaupt nicht ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln