Modderecke > Coding
verschiedene Fragen
Durin, Vater der Zwerge:
Due gehst in die weapon.ini und suchst (strg+f) nach "Weapon SarumanFireball" und kopierst diesen Namen.
dann gehst du in die saruman.ini, dort suchst du nach "primary weapon". Dort fügst du die Fireball weapon ein. Dann stimmt schon mal der Angriff, den Namen der Animis hab ich jt nicht im Kopf, such mal in der saruman.ini
Lg
Durin, VdZ
Mîlûr der Helle:
ok ich habs hingekriegt aber ich habe noch eine andere Frage. Wenn ich die weapen daten vom flootgate expansion zu elrond schreibe kann er dann wasserpferde schießen? Ich frage nur, weil so habe ich es bei saruman getan aber feuerball war sarumans fehigkeit und ich weiß nicht ob ein held mit einer völlig anderen fehigkeit kompatibel ist.
Elrond99:
Ja von welchem Helden/Einheit/Gebäude die Weapon kommt ist irrelevant, allerdings könnte dabei ein anderes Problem auftauchen, das hängt davon ab wie die Wasserpferde gemacht sind
Entweder es ist eine Weapon mit FX dann geght es, oder es ist eine OCL und die Pferde machen den Schaden, dann ist das nicht so leicht zu übertragen in eine Standardwaffe
Ich weiß das sagt dir nix, aber mach am besten eine Sicherheitskopie deiner Mod und probier es dann aus ;)
DiegoDelaVega:
ich würde auch sagen, du probierst einfach rum. so fängt eigentlich jeder mal an, egal obs auf anhieb klappt oder nicht ^^
Mîlûr der Helle:
das mit elrond hat geklappt aber nun will ich ihn zum ringhelden machen, heißt er kann nur mit ring gebaut werden, das hab ich schon, und er trägt den ring mit sich rum, wie galadriel, da hab ich voll kp. Kann mir jemand sagen wie das geht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln