Modderecke > Coding
verschiedene Fragen
Mîlûr der Helle:
Sorry für den Doppelpost aber sonst liest es keiner.
Ich habe noch ne Frage. Ich glaube die schon einmal gestellt zu haben und habe nie eine Antwort bekommen. Hoffe das mir jemand helfen kann. Ich wollte gerne wissen wie ich das Kampagnespellbook mit derr doppelten Anzahl möglicher Spells einbauen kann.
Müsste das nicht iwie wer aus Edain wissen? Ich mein ja nur, weil ihr habt das da ja auch in der Kampagne.
Und obendrein wollte ich fragen woran es liegen kann, dass wenn ich einen Helden per normalen Unit-Bild-Befehl er dann immer im Gebäude stehen bleibt, sogar wenn ich die Flagge setze.
Hoffe auf baldige Antwort
Danke im Voraus
MfG Witchkingprivat
Sanalf 2:
--- Zitat ---Und obendrein wollte ich fragen woran es liegen kann, dass wenn ich einen Helden per normalen Unit-Bild-Befehl er dann immer im Gebäude stehen bleibt, sogar wenn ich die Flagge setze.
--- Ende Zitat ---
Das würde mich persönlich auch einmal interessieren. Passiert bei einem unserer Helden auch andauernd.
mfg
sanalf 2
EvilDet:
Das Problem hatten wir auch schon oft. Wir wissen auch nicht genau, woran es liegt, aber nachdem wir die Ini einfach nochmal komplett neu aufgesetzt hatten, ging es. Natürlich müsst ihr, wenn ihr für Helden eine Unit-ini als Grundlage verwendet, die Dinge ändern/einfügen, die einen Helden ausmachen.
EvilDet
Ealendril der Dunkle:
Das liegt an dem Respawn-Eintrag. Dieser ist in einen Respawn-Body und einen Respawn-Behaviour aufgesplittet. Wenn ihr den unteren Part ausklammert, dann bleiben die Helden nicht mehr stehen. Das bedeutet allerdings auch, dass Helden nicht mehr wiederbelebt werden können.
Mîlûr der Helle:
Vielen Dank Ealendriel, das hat geholfen.
Aber nun habe ich ein anderes Problem. Ich habe meinem Saruman auch die Möglichkeit gegeben den Ring zu nehmen. Und nun meine Frage: Ist es möglich, dass er nach erhalt dieses upgrades eine andere Angriffsanimation verwendet?
Und ich habe noch eine Frage. Es gibt ja das: "CREATE_AT_LOCATION"
Aber was muss da hin wenn etwas automatisch gespwant werden soll?
Danke im Vorraus.
MfG WitchkingPrivat
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln