Modderecke > Coding
verschiedene Fragen
Mîlûr der Helle:
Ich habe mal wieder eine Frage.
Gibt es irgeneine Möglichkeit pers coden alle Teile des Barad Durs zusammenzufügen oder sie zumindest so zu bauen das es so aussieht?
Shugyosha:
Ich brauche auch mal Rat:
Vielen Edain Spielern dürften wohl noch die Opferbringer (auf die ich nicht näher eingehen werde ;) ) aus den älteren Versionen bekannt sein. Diese konnten ja durch ihr eigenes Opfer gebäude beschwören. Wie aber bekomme ich es hin, dass man eine bestimmte Anzahl von ihnen gleichzeitig opfern muss um ein Gebäude zu beschwören?
Mîlûr der Helle:
Ich habe ein Problem
Folgendes Szenario:
Ich gebe Elrond den Ring er switcht zu einem Commandset 2. Aber wenn ich nun einem Childobject von Elrond den Ring gebe soll der zu Commandset 3 switchen switcht aber zu commandset 2. wie kann ich das umgehen?
Danke im Vorraus :)
MfG Witchkingprivat
Ealendril der Dunkle:
Der CommandsetModuleTag aus dem original-Object muss im Childobject gleichbenannt sein, der Unterschied ist dann eben das UP und das Commandset.
Mîlûr der Helle:
Das hab ich mir schon gedacht, dann hab ich das gemacht und es ging immer noch nicht...
Edit: Wo ich schonmal dabei bin: Kann ich eigentlich beispielsweise Elben AI sorglos einen ScavangedResourceBuildin gs Eintrag geben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln