Modderecke > Coding
verschiedene Fragen
Fingolfin König der Noldor:
Eine Frage zur Edain Mod 2: 3.7
Mein Ziel ist es Gil-Galads Wächter als reguläre Einheit bei Imldris ins Spiel einzubringen.
Ich habe sie aus diesem Grund bei der commandset in die Imdris Kaserne eingefügt. Wenn ich nun das Spiel starte, steht bei den Wächtern, dass ich als Vorraussetzung die Lorien Kaserne lvl 3 benötige.
Ich habe dann hier nachgeschaut aber nichts gefunden, was ansatzweise nach Vorraussetzung = Lorein Kaserne lvl 3 bedeuten könnte:
.../object/goodfaction/units/lothlorien/lothloriengilgaladsleibwächter
Kann mir jemand sagen wo ich diese Vorraussetzung ändern kann?
Des weiteren wollte ich fragen wie ich Gil-Galad selbst in das Haus Elronds einfüge.
Hier steht bei der Commandset:
InitialVisible = 4
1 = Command_SelectRevivables Elrondshaus
2 = Command_ConstructImladri sElbenfuerst
3 = Command_ConstructBruchta lGelehrter
4 = Command_Sell
5 = Command_FakeRingHeroRevi veSlot
6 = Command_FakeCreateAHeroR eviveSlot
7 = Command_GenericReviveSlo t1
8 = Command_GenericReviveSlo t2
9 = Command_GenericReviveSlo t3
10 = Command_GenericReviveSlo t4
11 = Command_FakeHeroReviveSl ot5
12 = Command_FakeHeroReviveSl ot6
13 = Command_FakeHeroReviveSl ot7
14 = Command_FakeHeroReviveSl ot8
15 = Command_GenericReviveSlo t9
16 = Command_FakeHeroReviveSl ot10
17 = Command_RadialBack
Ich könnte ihn zwar einfach so einfügen:
;4 = Command_Sell
4 = Command_ConstructLothlor ienGilGalad
Wollte aber wissen, wie das genau geht, wenn ich es machen will wie ihr mit dem "GenericReviveSlot"
Danke schon im Voraus!
MfG Fingolfin König der Noldor
Gnomi:
Die Bedingung steht im Normalfall im CommandButton, einmal unter options als "NEED_UPGRADE" und einmal eben danach als "NeededUpgrade = Upgrade_blabla.
Für den ReviveSlot musst du eben in der PlayerTemplate den Helden noch hinzufügen, sodass er dort als "Buildable hero" steht und anschließend eben den passenden ReviveSlot noch rein tun.^^
Dann sollte es gehen.
Fingolfin König der Noldor:
Also das mit der EInheti hat funktioniert: Allerdings ist es irgendwie die flasche. Da die Wächter einzeln kommen:
Stehen habe ich das:
Command_ConstructLothlor ienBerserker (da werde ich wohl die flaschen eingegeben haben.
Das mit dem Helden hat auch zu einem gewissen Maß funktioniert, allerdings hat es mir jetzt alle Helden verschoben. Ich kann jetzt Alatar und Bilbo im Haus Elronds produzieren usw..
Aus diesem Grund werde ich Gil-Galad glaube ich einfach als normale Einheit einfügen
p.s.: Danke für die rasche Antwort.
Mîlûr der Helle:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,9253.0.html
In diesem Tutorial wird erklärt wie das mit den Helden funktioniert
Wie ist das gemeint mit die kommen einzeln?
Gnomi:
Poste doch einfach Mal den gesamten Code des CommandButtons, daraus wird man am ehesten schlau.
Und ja, dass es sich verschiebt kann passieren.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln