Modderecke > Coding

verschiedene Fragen

<< < (43/55) > >>

Fingolfin König der Noldor:
1) Wo finde ich den Abschnitt, der die Auswirkungen einer Eroberung eines Leuchtfeuers beinhaltet?
2) Bei Edain 3.7: Wo finde ich den Abschnitte, der die Auswirkung Lothloriens Blick in den Spiegel beinhaltet?
3) An Edain 3.7: Wie ist es coding-technisch möglich, dass Orophin und Rumil immer gleiches Level sind? Kann ich das für Palando und Alatar auch machen?

DANKE

MfG Fingolfin König der Noldor

Mîlûr der Helle:
V
--- Zitat von: Fingolfin König der Noldor am 13. Jun 2011, 16:48 ---1) Wo finde ich den Abschnitt, der die Auswirkungen einer Eroberung eines Leuchtfeuers beinhaltet?

--- Ende Zitat ---
Vermutlich in der ini des Leuchtfeuers unter dem Abschnitt: Engineering Parameters

--- Zitat von: Fingolfin König der Noldor am 13. Jun 2011, 16:48 ---2) Bei Edain 3.7: Wo finde ich den Abschnitte, der die Auswirkung Lothloriens Blick in den Spiegel beinhaltet?

--- Ende Zitat ---
Vermutlich das selbe wie bei eins

--- Zitat von: Fingolfin König der Noldor am 13. Jun 2011, 16:48 ---3) An Edain 3.7: Wie ist es coding-technisch möglich, dass Orophin und Rumil immer gleiches Level sind? Kann ich das für Palando und Alatar auch machen?

--- Ende Zitat ---

Vllt sind sie ein Battallion kann ich nicht mit Gewissheit sagen, ich hab die genauen codes grade nicht.
Rein theoretisch müsste es auch für Allatar und Pallando machbar sein, musst dir nur angucken wie es bei Orophin und Rumil gemacht ist.

MfG Witchkingprivat

Gnomi:
Jedes Level bekommt der Spieler einfach ein Upgrade, welches kein Einheitenupgade, sonderne in Playerupgrade ist und beide Helden benutzen dasselbe Upgrade. Ich weiß nicht wie es in Edian gelöst ist, so sollte es aber gehen, das ist die gleiche Methode, wie damals, als die ehlden immer auf Level 5 respawnten.

Ealendril der Dunkle:
Bei jedem gewonnenen Level wird ein Object gespawnt, das sofort ein Upgrade auslöst. Der gegenüberliegende Held hat die gleichen Einträge, erhält also über dieses ausgewählte Upgrade ein neues Level. So leveln beide Helden gleichzeitig.
DIe Einträge findest du in der ini unter:

--- Zitat ---Ea Respawn Module
--- Ende Zitat ---

Fingolfin König der Noldor:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 14. Jun 2011, 10:22 ---DIe Einträge findest du in der ini unter:

--- Zitat ---Ea Respawn Module
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Sorry ich kann den Eintrag leider nicht finden. Kannst du mir bitte genau sagen wo er ist?
Wenn möglich auch schon einen Tipp geben was ich tun muss, damit Alatar und Pallando immer das gleiche Leveln haben?

Danke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln