Modderecke > Coding

verschiedene Fragen

<< < (19/55) > >>

Durin, Vater der Zwerge:
Du könntest eine zweite Fähigkeit erstellen die genauso wie WdM wirkt erstellen ,nur eben mit einer anderen FX, und dann den Ring-Gandalf eine andere Commandset als dem normalen Gandi geben, in der das veränderte WdM den Platz des Originalen einnimmt.
Vielleicht gibt es auch eine einfachere Lösung, aber so müsste es zumindest funktionieren.

Mîlûr der Helle:
Erstmal Danke

Kannst du das näher erläutern? ich switche ja nicht das Objekt.

Also ich meine ich möchte gerne wissen wie man einen automatischen Commandset switch einrichtet. Gibt es dazu vllt ein Tutorial? Ich hab noch keins gefunden.

FG15:
Für einen Commandset switch schau dir mal die Commandset Änderung von Gebäuden an da passier, ja eigentlich das gleiche.

--- Code: ---    Behavior = CommandSetUpgrade ModueTag_ElvenBarracksLevel3CommandSet
        TriggeredBy      = Upgrade_LothlorienBarracksLevel3
        CommandSet       = LothlorienBarracksCommandSetLevel3
    End
--- Ende Code ---

FG15

Mîlûr der Helle:
Vielen Dank daran hab ich noch gar nicht gedacht.

Wo ich schon dabei bin wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt den "scale" per Upgrade/Fähigkeit zu regulieren.

MCM aka k10071995:
Nein, das geht soweit ich weiß nicht.
Was du allerdings tun kannst, wäre ganz einfach ein Child-Objekt zu erstellen, das dann eine andere größe hat. Dazu lässt du dann einfach dein Objekt mounten, sobald der Upgrade vergeben ist (Dazu gibts ein Tutorial auf der MU, es heißt glaube ich automatischer Ini-Switch per Upgrade).
Das ist eigentlich nichts schweres. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln