Modderecke > Coding

verschiedene Fragen

<< < (18/55) > >>

Dwar:
Teilweise.
Natürlich werden einige includes von Einheiten verwendet, aber allgemein gesagt, damit kannst du eine komplette File in eine andere einbauen.
Man kann für das includes-system übrigens auch Files mit der Endung .ini nehmen, es muss nicht zwingend .inc sein.
Man muss dann lediglich bei der Pfadangabe statt commandset.inc, commandset.ini schreiben.
Wenn man inis statt incs nimmt hat das den Vorteil, dass man die File zum bearbeiten nicht immer extrahieren muss, bzw mit dem Editor bearbeiten sondern man ganz normal in FinalBIG die Änderungen durchführen kann.

FG15:
Danke, ich glaube ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.
Ich wollte fragen warum es in der Edain Mod in den BIG Dateien "___edain_data" und in der "___edain999" die gleichen inis und includes gibt aber mit teilweise unterschiedlichem Inhalt. Dies ist mir in den beiden BIGs bei den "includes\commandsets" und "includes\commandbutton" aufgefallen. In der "___edain_data"  konnte ich einige aktuelle Commandsets und Commandbuttons nicht finden, wodurch beim Versuch eine Submod zu erstellen das Spiel ständig abgestürtzt ist.
FG15

Gnomi:
Die edain_data ist quasi immer die Grundversion, während die edain999 die Updateversion ist. Wenn es also eine neue "Grundversion" gibt, dann ist das immer edain_data. Sobald es dann ein update gibt ist es edain999.^^

FG15:
Vielen Dank,
damit hat sich dann mein größtes Problem geklärt.
FG15

Mîlûr der Helle:
@Evildet:  Danke an Evildet das du mir im anderen Threat so schnell geantwortet hast (ich bin sicher du wirst das hier lesen), aber meine jetzige Frage ist nicht zu den Upgrades.

Ich wollte wissen ob man es so über ein Upgrade regeln kann des für eine Fähigkeit eine andere FX verwendet wird. Speziell wollte ich das wenn Gandalf eben den Ring das z.B. sein Wort der Macht eine andere FX verwendet.

Wenn das schon irgendwo steht dann steinigt mich...
Edit: Ich habe doch ne Frage zu Upgrades. Ich wollte Fragen ob ich das so machen kann das ich durch den Flut Spell gleichzeitig noch ein Upgrade kaufe. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Vorraus. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln