Lies es dir doch durch, was da steht.
Behavior = ObjectCreationUpgrade ModuleTag_GiveUpgradeFor RespawnLevel4
TriggeredBy = Upgrade_Level_4
Delay = 0
ThingToSpawn = Held4RespawnLevel
End
Behavior = LevelUpUpgrade ModuleTag_RespawnLevel4
TriggeredBy = Upgrade_Held4RespawnLeve l
RequiresAllTriggers = Yes
LevelsToGain = 1 ;Levelerhöhung
LevelCap = 4 ;zu erreichendes Level
End
Das hier heißt:
Wenn der Held Level 4 erreicht hat wird "Held4RespawnLevel" als Objekt gespawnt.
Wenn du bei dem Objekt nachschaust wirst du dort wohl sehen, dass es ein Upgrade verteilt, das "Upgrade_Held4RespawnLeve
l" heißt.
Der zweite Block heißt, das das Level des Helden um eins erhöht werden soll und das Ziel Level 4 ist, wenn das Upgrade existiert.
Da das für jedes Level existiert wird, sobald die Einheit gebaut wird, das Level jeweils um 1 angehoben, bis der Held zu dem erreichten Level kommt.
Da dies bei beiden Helden genau die gleichen Upgrades sind leveln eben beide.^^