23. Mai 2024, 23:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Was habt ihr bekommen?  (Gelesen 1522 mal)

KingEldarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 155
  • The New Hope
Was habt ihr bekommen?
« am: 24. Dez 2010, 21:07 »
Hi,

da wir ja mom unsere Geschenke auspacken oder morgen, find ich könnte man sich ja mal sagen womit man überrascht wurde/hat. Vllt. kann man sich da auch fürs nächste Jahr anregen  ;).

Ich fange mal an:

Geschenkt bekommen habe ich ein THW-Kiel Trikot und eine CD von Madsen(Ist ne recht unbekannte Band)

Geschenkt habe ich meinen Eltern, zusammen mit meinem Bruder, karten für den Biathlon auf Schalke.

MfG KingEldarion

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Was habt ihr bekommen?
« Antwort #1 am: 24. Dez 2010, 22:18 »
freundliche Weihnachtsgrüße von meinen Eltern, und Freunden hab ich bekommen  ;)
Sie (meine Eltern) sagten, wenn sie im nächsten Jahr was Schenkenswertes finden, schenken sie es mir eben, und warten nicht bis Weihnachten  :P
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re:Was habt ihr bekommen?
« Antwort #2 am: 24. Dez 2010, 22:31 »
So unbekannt sind Madsen garnicht. Hier im Norden werden sie recht häufig bei N-Joy gespielt^^

Ich habe 1 GB Arbeitspeicher, nen Björkvinpulli und ne Funktastatur-Maus-Kombi bekommen

Meinen Eltern sollte ich nichts gekauftes Schenken und da ich künstlerisch nicht begabt bin 8-| habe ich die einzige Kunst genutzt, die ich behersche [ugly], nämlich "Origami", und hab ihnen jedem einen Schwan, einen Tannenbaum und einen Kranich gefaltet.
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Was habt ihr bekommen?
« Antwort #3 am: 25. Dez 2010, 01:12 »
Geschenkt bekommen habe ich eine neue Armbanduhr von allen zusammen... (war recht teuer^^)
Und verschenkt habe ich an meine Schwester die "Avatar Collector's Edition" und an meine Eltern ne ganze Menge mit meiner Schwester zusammen^^
Helden leben lange, Legenden sterben nie

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Was habt ihr bekommen?
« Antwort #4 am: 25. Dez 2010, 01:16 »
freundliche Weihnachtsgrüße von meinen Eltern, und Freunden hab ich bekommen  ;)
Sie (meine Eltern) sagten, wenn sie im nächsten Jahr was Schenkenswertes finden, schenken sie es mir eben, und warten nicht bis Weihnachten  :P

sign ;)