Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Lothlorien

Das Schlachtfeld

<< < (9/9)

The Chaosnight:
"Tut mir Leid, außer unseren Waffen und unserer Kleidung haben wir nichts weiter hier", antwortete sie. Sie machte eine kurze Pause und sagte weiter: "Meine Herkunft tut nicht mehr sonderlich viel zur Sache, da ich sie nicht mehr als Heimat ansehen kann. Wie so viele Reiche ist es schon lange Sauron erlegen, zwar noch nicht seiner Herrschaft, jedoch wandelt sein Geist schon Jahrhunderte dort herum und es geschehen Dinge, die ohne seine vergangenen Taten nie geschehen würden. Meine letzten Tage dort waren gefüllt von Angst und Verrat und auch in den Reihen der Kämpfer, die diesen Wald verteidigt haben, sind viele, die aus Angst vor Sauron oder seinen Taten alles aus dem Weg räumen wollen, was ihm nur im entferntesten ähnlich sieht. Und genau deshalb sind Sachen wie Herkunft, Verwandte und Vergangenheit unwichtig, um eine Person zu beurteilen, was zählt ist die Einstellung zu Sauron und die Mittel, wie man sie vertritt!"

Sie fiel wieder ins Schweigen und sagte erneut streng zu sich selbst: Was ist nur mit mir los? Aglareb war die Antwort anscheinend eh unwichtig, sonst hätte er nicht so schnell nach Trinken gefragt...
Weiter im Inneren des Waldes sah sie dann eine große Menschenmenge, die offenbar in bester Stimmung war.
"Geh ruhig vor und sag mir dann, was sich ergeben hat, ich bin viel zu müde, um irgendwelche Reden verstehen zu können", gähnte Bogan, "Ich werde hier auf dich warten."
"Wie du meinst", erwiderte Aiwyn und ging zusammen mit Aglareb ein paar Schritte bis an den Rand des Platzes vor.


Aiwyn und Aglareb zu Galadriels Rede

Rabi:
Wogrin, Thondin und Thanderin von Galadriels Rede


Nachdem die Gruppe ein paar Minuten durch die Wälder ging, waren sie endlich soweit das Gebiet Lothlóriens zu verlassen, endlich waren sie aus dem Elbenreich, wo erst ein paar Tage zuvor eine gnadenlose Schlacht von mehreren tausend Orks und Elben sowie vielen andren Wesen aus Mittelerde stattgefunden hatte entkommen. Die Spuren der Schlacht jedoch waren unübersehbar, überall lagen noch Leichen, manche schon teilweise verwest manche Körper waren verstümmelt und hatten weder Gließmaßen noch einen Schädel. Die riesigen Trolle waren jedoch die größten und herausstechendsten Kadaver auf dem Schlachtfeld. Die gesamte grüne Wiese, auch noch außerhalb Lothlóriens war von den tausenden von Füßen der Orks und Trolle komplett niedergetrampelt worden und einfach nicht mehr schön anzusehen. Der einst so wunderschöne Wald Lothlóriens war fast zur gänze zerstört. Doch sie gingen weiter, Lothlórien war zwar zerstört, aber voerst gesichert, nun war Erebor dran gerettet zu werden.


Wogrin, Thanderin und Thondin zum Düsterwald

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln