4. Jul 2025, 00:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Fehler beim Laden  (Gelesen 3727 mal)

Marsepein

• Bilbos Festgast
  • *
Fehler beim Laden
« am: 3. Jan 2011, 01:32 »
Hallo,hatte jetzt schon gesucht,aber hab jetzt ncihts gefunden.
Aaalso.Ich hatte in einem HdRForum schon gefragt,darf man das verlinken(?),schon mal gefragt,haben es aber nicht rausbekommen.
Das find damit an,dass ich hier halt den Mod gefunden hab zu SuM2+AdH und installiert hab.Es ging dann auch eigentlich alles,nur irgendwann konnte ich die Spiele nicht mehr laden.Aber halt auch nur vom Mod,habe das neuistalliert und habe auf jeden Fall das Addon 3.6.1!
Das war halt bei meinem vater,bin dann an Silvester zu Mutter und habe es dort probiert.Erst ging es nicht zu starte,da hat mir aber jmd. geholfen und es ging zu starten.Ich konnte das Spiel auch ohne Probleme laden und speichern und hatte dann Gehöfte und Stallungen.Wenig später als ich Gebäude eingenommen und Einheiten etc hatte,konnte s nicht mehr geladen werden.Es wurde ein fehler angezeigt.
Was mich halt wundert,dass es an 2 verschiedenen PC's nicht geht.
Weiß da jemand was?
Liebe Grüße

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
Re:Fehler beim Laden
« Antwort #1 am: 3. Jan 2011, 16:43 »
Hast du auch alle Patches installiert?
Es gibt anscheinend einen Bug, dass überschriebene Savegames nicht ladbar sind, sondern du ein neues Savegame erstellen musst.

Marsepein

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #2 am: 3. Jan 2011, 16:55 »
Jap,hab alle Patchs installiert.
und wie erstelle ich ein neues Savegame?

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #3 am: 3. Jan 2011, 16:57 »
Du gehst unterm Spiel ins Pausemenü, klickst auf Speichern und anstatt den alten Speicherstand zu überschreiben erstellst du einen neuen. Mit dem alten kannst du dann machen was du willst.

PS: Willkommen im Forum :)

Marsepein

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #4 am: 3. Jan 2011, 22:08 »
das werde ich dann bald mal ausprobieren,falls es klappt:Das wäre ja wirklich simpel.Hab gedacht ich müsste irgendwelche Dateien einfügen etc.
Danke schonmal  xD

Marsepein

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #5 am: 7. Jan 2011, 11:32 »
Hallo,also ich habs jetzt mal probiert und schon beim ersten mal,also vorher hab ichs nicht gespeichert,kam wieder der Fehler

Marsepein

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #6 am: 15. Jan 2011, 12:44 »
Hallo,hat denn keiner mehr eine Idee,was ich noch versuchen könnte?  :(

GortharDerDunkle

• Gast
« Antwort #7 am: 5. Feb 2011, 13:59 »
Was ist denn das für eine Fehlermeldung?
Wenn man den Text und weiteres kennt ist es schon einfacher.