Vielen Dank! Hat geklappt.
Hab die map grad im Multiplayer über Hamachi mit nem Freund gespielt. Wir zu zweit im Team gegen zwei Brutale Gegner im Team.
+ die map rockt! Vieles ist hier schon aufgezählt worden. Die Würmer, die Wächter, die Creeps etc. Alles super!
+ Die Flaggen von zwei Teammitgliedern werden für den Timer zusammengezählt. Also wenn ich eine habe und mein Mitspieler zwei, dann startet der 6-Minuten Countdown. Sehr schön!
+ Die Comps greifen die Spieler an und versuchen die Flaggen zu erobern. Einmal wars nur noch 1 Minute bis die Comps gewonnen hätten. Das war wirklich spannend.
- Die Comps checken nicht, dass man die Creephorte zerstören muss. So haben die sich nicht besonders ausgebreitet. Die Warge und Spinnen waren halt im Weg. Mein kleiner Angriff auf die Basis (sollte eigentlich nur ein Ablenkungstrupp sein, um Raum für andere Aktivitäten zu gewinnen) war so erfolgreich, dass der eine Gegner (Imladris) danach keine Rohstoffgebäude mehr hatte. Ein zweiter etwas größerer Angriff gab ihm den Gnadenstoß. Das war m.E. etwas zu leicht. Vielleicht soll der mit Türmen bunkern (auf so einer Map sollte das legitim sein), falls sich das umsetzen lässt.
- Der Timer war abgelaufen und wir haben aber nicht gewonnen. Da stand dann sowas wie "gewinnt in 0:00 Minuten" und es passierte nichts weiter. Das Game ging normal weiter. Haben dann durch die Vernichtung des zweiten Gegners gewonnen. Das klappt.
- (/edit Nachtrag) Der Spieler rechts läuft zu Beginn Gefahr einen Baumeister zu verlieren. Ist nicht mir selbst, sondern meinem Mitspieler passiert. Der Baumeister spawnte direkt neben einer Spinne, die ihn natürlich sogleich zu verspeisen begann. Er hat den Baumeister rechtzeitig weggeschickt, aber wenn jemand zu Beginn kurz pennt ist schonmal ein Baumeister hin. Er war Imladris und startet als Spieler 2 auf Position 2.
Achso und noch abschließende Worte:
Die map ist nicht "schnörkellos". Spawnende Wächter und Würmer, Berge, Wälder, unmengen von Creeps. Das finde ich nicht "schnörkellos". Da sind schon coole Sachen drin, die nicht auf jeder 0815 map mit drauf sind! Wirklich tolle Arbeit!