Modderecke > Coding
CaH einige hilfen :D
DiegoDelaVega:
habt ihr shconmal was von dem satz 'learning by doing' gehört? am meisten lernt man wenn man es selbst ausprobiert ... dabei lernt man am meisten. was mir nämlich auffällt, dass in letzter zeit viele unerfahrene modder kommen und gleich die tollsten sachen anstellen wollen, ohne dass sie die grundlagen um bfme zu modden kennen.
(ist keine antwort auf die frage, musste jetzt aber mal sein. ist auch nicht dafür gedacht in einer langen diskussion zu enden!)
Mîlûr der Helle:
Das verwandeln geht das hat was mit aufsitzen zu tun. Denn dabei verwandelt der sich auch.
Pascal:):
also ich habe das auch schon probiert aber erfolglos mit sauron FireOfDoom und Galadriels tornado aber iwie klappt das nicht aber die ganzen anderen fähigkeiten der helden auch
bei balrog beschwören usw habe ich auch alles schon probiert
Ich sehe den balrog beschwören zwar bei CaH erstellen aber wenn ich en game starte ist der palantir einfach leer
gibt es evt einen thead wo alle sachen beschrieben werden was mit was zusammen hängt oder ob iwo alle begriffe erklärt sind
command
ButtonBorderType
ButtonImage
DescriptLabel
CommandButton
Options
TextLabel
Radial
InPalantir
Stances
UnitSpecificSound
DoubleClick
enum
realoadtime
RadiusCursorRadius
UnitCost
UnitCostDeathType
InitiateAtLocationSound
InitiateSound
InitiateAtLocationSound
ViewObjectDuration
ViewObjectRange
Flags
ForbiddenObjectFilter
ForbiddenObjectRange
BonusName
RefreshDelay
AllowSelf
ObjectFilter
Behavior
usw.
Mîlûr der Helle:
hast du einfach den spell in das commandset geschrieben? Ich mein das du musst dir in commandbottom.ini erst neue befehle schreibenum den als Fähigkeit zu verwenden.
Pascal:):
ja hatte ich soweit ich weiß aber evt hab ichs iwo doch was vergessen muss ich dann nochmal wenn ich zeit habe testen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln