28. Apr 2024, 13:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bossgegner  (Gelesen 16647 mal)

Bullet

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 47
Bossgegner
« am: 15. Jun 2008, 13:06 »
Jeder kennt sie, manche lieben sie und manche verfluchen sie wiederrum!

BOSSGEGNER

lasst ma was hörn Leute! Welche Boss oder großen Zwischengegner fandet ihr total geil?
bzw. welchen habt ihr gehasst oder fandet ihn zu schwer?
oder auch: von welchem Endgegner wart ihr total enttäuscht?
Bitte zur verständlichkeit auch den Titel des Games hinzuschreiben.

Ich fang da ma an ;):

Die besten Bossgegner warn für mich der Dahakar (PoP: Warrior Within), Griffon (Pop: Warrior Within), Tautarus (Halo 2), Captain Bruckner (Turok: Evolution), Cassidy Sharp in ihrer Engelsform (Darkwatch), Zwillingskling der Räuberkönig (Fable) und selbstverständlich der Klassiker: Bowser (Beinahe alle Teile von Super Mario)

am schwierigsten fand ich von denen Captain Bruckner. An dem hab ich mir wirklich die Zähne ausgebissen :-|

und meiner Meinung nach der absolut schlechteste und einfachste Endgegner überhaupt:

(weiß gar nich wie der heißt????) der allerletzte Endgegner in Ninja Gaiden. Das Spiel is ja schon recht anspruchsvoll, aber dann sone Lusche als Finalgegner? Geht ma gar net :P


P.S.: Tipps und Tricks zu euren Favoriten sind selbstverständlich auch willkommen ;)

every killer lives next door to someone...

sun

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 130
Re: Bossgegner
« Antwort #1 am: 15. Jun 2008, 13:25 »
Ich fand den Kampf gegen Dahak und Kaileena klasse (PoP: WW).


Ich hasste die Twins (PoP: T2T).
Waren sehr schwer zu besiegen.


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Bossgegner
« Antwort #2 am: 15. Jun 2008, 13:32 »
Bei Jedi Academy fand ich die Bossgegner klasse.^^
Am besten waren Rax, Alora und Kyle.
Alora fande ich viel zu einfach... die adneren waren zwar auch nicht wirklich schwer, aber sie waren klasse^^

Am schwierigsten finde ich aber den letzten Bossgegner bei Moorhuhn wanted... :P
Das ist einfach nur heftig... 3 Moorhühner auf einmal, die verdammt schnell ziehen xD

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: Bossgegner
« Antwort #3 am: 15. Jun 2008, 14:02 »
Golden Sun 1 für Game Boy andvance. Kennt das jemand? Auf der Schatzinsel Totterbart... Nicht unbeding der echte Endgegner, aber trotzdem fast unmöglich zu besiegen... Ich musste auf Level 50 trainieren um den zu schaffen... Die normalen Bosse packt man mit Level 30 xD

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Bossgegner
« Antwort #4 am: 15. Jun 2008, 14:06 »
@Persus OMG JAAAAA!!! der war echt imba :-O!

Also der schwerste Gegner war immernoch bei Gears of War der letzte Typ! Dem seine Krähen waren sau übel...


---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Ellesar

  • Gast
Re: Bossgegner
« Antwort #5 am: 15. Jun 2008, 15:55 »

Mhh also ich um erlich zu sein fand ich bis jetzt noch keinen Unmöglichen Endgegner meist lasse ich mich beim ersten Versuch aber auch killen gucke dabei was der macht und suche schonmal einen Lösungsweg (z.B. Bei Tomb Raider Legend bei der Hydra) und plätte ihn dann im zweiten versuch  xD

Also am Anspruchvollsten waren aber dennoch:

- Die Twins aus PoP T2T
- Die Twilek Twins aus Kotor 2 ( Wo man die mit Atton platten muss den nehm ich nie und der hat auch immer ne schlechte ausrüstung bei mir :P)
- Dieses Fette teil bei PoP T2T der hat mich meist schon schnell gekillt wärend ich noch am klettern war  [ugly]
- Bei Metal Gear Solid 3 : Snake Eater dieser alte Knacker mit seinem Snipergewehr wo man drauf achten muss wann sich die Sonne im Zielfehrnrohr spiegelt

Bullet

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 47
Re: Bossgegner
« Antwort #6 am: 15. Jun 2008, 15:58 »
ja stimmt Ellesar ;)
die twilek die man mit Atton in der Cantina auf Nar Shadda killen musste
bor..ham die genervt :-|
hab die bisher immer nur sau knapp und mit Einsatz von Granaten geschafft, in dem ich als erstes mal weggerannt bin :D
every killer lives next door to someone...

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Bossgegner
« Antwort #7 am: 15. Jun 2008, 16:30 »
Wirklich zähe Gegner für mich waren:

Final Fantasy X2: Rug, Dug und Mug. Gegen die drei hab ich zirka 4 Stunden lang gekämpft, hingegen Anima war schwach (Vergleich: Rug, Dug und Mug: je zwischen 10 000 und 15 000 Leben, Anima: 36 000 Leben)

Den Klassiker Bowser mach ich auch immer gern fertig, doch mein allerliebster Boss ist immer noch Trinity aus "Dino Stalker"
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

Hatacatan

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Re: Bossgegner
« Antwort #8 am: 15. Jun 2008, 19:11 »
Hmm, der schwerste Boss, mit dem ich es bisher zutun hatte, war der Dullahan oder wie der Typ hies aus GS 2, das ist das Äuqivalent zu Totterbart, fällt mir persönlich aber schwerer als letzterer. Ich versuche momentan, ihn allein mit der GS 2-Truppe auf Level 36 zu besiegen und scheitere bisher kläglich, weil er jede Runde 1 bis 3 von meinen 4 one-hittet  xD

Der coolste Boss ist Bowser. Ich habe es aber noch nie erlebt, dass er in irgendeinem Spiel schwer zu besiegen war. In den Super Mario-teilen ist der immer problemlos in unter 2 Minuten zu schaffen.
Nur einmal war er recht schwer, und zwar als Giga Bowser in Melee.^^


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Bossgegner
« Antwort #9 am: 15. Jun 2008, 19:23 »
Der schwerste für mich ist der Richter aus Final Fantasy XII.
Ja genau nicht der aus dem X sondern auch xII :-).

Am nervigsten fand ich den Visir von PoP: TTT^^
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: Bossgegner
« Antwort #10 am: 15. Jun 2008, 19:56 »
Hmm, der schwerste Boss, mit dem ich es bisher zutun hatte, war der Dullahan oder wie der Typ hies aus GS 2, das ist das Äuqivalent zu Totterbart, fällt mir persönlich aber schwerer als letzterer. Ich versuche momentan, ihn allein mit der GS 2-Truppe auf Level 36 zu besiegen und scheitere bisher kläglich, weil er jede Runde 1 bis 3 von meinen 4 one-hittet  xD

Ja, der ist genauso mies :-/
Aber mit Level 36 kannst du das sowieso vergessen^^ 50 ist meiner meinung nach das mindeste ;)
Und wie konntest du auf Level 36 alle Dschinns fangen? :-O

Ellesar

  • Gast
Re: Bossgegner
« Antwort #11 am: 15. Jun 2008, 20:22 »
ja stimmt Ellesar ;)
die twilek die man mit Atton in der Cantina auf Nar Shadda killen musste
bor..ham die genervt :-|
hab die bisher immer nur sau knapp und mit Einsatz von Granaten geschafft, in dem ich als erstes mal weggerannt bin :D

Hab grade nen lustigen Trick rausgefunden ^^ Man kann sich einfach hinter die Bar stellen und mit nem Blaster oder so drauf Ballern und die kommen da nicht hin  xD

Der General

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
  • Die Mächte Gondor´s erheben sich..
Re: Bossgegner
« Antwort #12 am: 15. Jun 2008, 20:27 »
Den Trick hab ich auch schon rausgefunden  :D
SCHNITZEL !!!
Verein der Streitschlichter gegründet - wer will kann mitmachen ;)



RL für 16,51 €. Sonderangebot bei Ebay xD

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Bossgegner
« Antwort #13 am: 15. Jun 2008, 21:58 »
Also am lustigsten fand ich mit Abstand Mysterio aus Spiderman 2. ^^

Der Kampf war so heftig, dass er schon wieder schön war.  :D

Zitat
- Bei Metal Gear Solid 3 : Snake Eater dieser alte Knacker mit seinem Snipergewehr wo man drauf achten muss wann sich die Sonne im Zielfehrnrohr spiegelt

War das nicht der, der von alleine gestorben ist, wenn man das Spiel einfach zwei Wochen lang nicht gespielt hat, oder so?  :D :D :D

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Bossgegner
« Antwort #14 am: 16. Jun 2008, 13:05 »
Also speziell für pop:
Der erste endgegner....
Man verliert 3 mal mit dem gesamten trick und attacken potential das man hat, dann findet man den trick raus und er is auf einem schlag hin... -> lusche


Die zwei andern pop... die endbosse waren ma echt heavy, fand ich mal echt böse^^

Twins waren schwer, wirklcih schwer, aber net so schwer wie der endboss... (zumindest auf der wie mit dem komischen schütteln)


Ansonsten... schwere bosse... gibt nicht wirklci hschwere bosse...
Kotor2 der endboss war interessant dennoch nicht spektakulär genug um für das langatmige spiel zu entschuldigen...