28. Apr 2024, 15:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bossgegner  (Gelesen 16648 mal)

Norlond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
  • up yers, m8
Re: Bossgegner
« Antwort #75 am: 2. Jun 2009, 17:51 »
ava is raus

ninja gaiden hab ich iwann einmal angespielt dann keine lust mehr gehabt, müsste noch iwo sein, wahrscheinlich verstaubt in der ecke  :)

zu doom, ich benutz die chainsaw immer nur bei engen, dunklen gängen wo ich mir nie sicher bin ob da net en imp oder so wartet, ansonsten find ich die sehr unfair, bin eher fan der pumpgun

i weiss net ob das als boss zählt aber bei tetris find ich das schwer durchzuhalten wenn alles auf höchster stufe is  xD

und bei edain find ich allein gegen 7 brutale mordors auch recht schwer zu bestehen (eig unmöglich)  :D (ich find das soltle als boss gelten!!)

Michi-1997

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Bossgegner
« Antwort #76 am: 21. Jul 2009, 11:09 »
Es gibt auch noch den großen Zerstörer in GW:Eye of the North. Vor ihm ist überall Magma, wenn man die berührt verliert man ca. 20 lebenspunke pro Sekunde. Und die Fähigkeiten von dem sind erst recht imba :-| der ist einfach FIES

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Bossgegner
« Antwort #77 am: 14. Jan 2011, 20:51 »
also mein liebling war General RAAM in Gears of War denn der war so cool der kryiel auf eien geschick war nicht zu schwer aber auch nicht alzu leicht xD

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Bossgegner
« Antwort #78 am: 15. Jan 2011, 21:18 »
Die besten Bossgegner:
1. Abyss aus Soul Calibur 3 (er war zwar nicht unbedingt schwer aber im gegensatz zu den  anderen Gegnern schon ein schritt in die heftige Richtung.)
2. Sion, Malak, Kreia, die Twin Suns(hab ich geliebt) und darth nihilus.(alle diese Endgegner waren schon recht schwer aber zu schaffen.)
3.Mit Abstand eine der schwersten Stellen am ende von Metro 2033(wers gespielt hat weiss es)
4.Noch recht schwer das Ende von Crysis das große Raumschiff (wen man weiß wie man ihn tötet gar nicht mal schwer aber wer weiß das schon beim ersten Versuch [ugly])
5.Kyle Katarn aus Jedi Academy natürlich. ;)
6.Tekken 3 im Streetkampf.
7.Jedi Outcast Desann an dem hab selbst ich mich am Anfang tot versucht. :D
8. Jedi Knight Jerik mehr muss ich nicht sagen wer es kennt und schon gespielt hat der weiß wovon ich spreche.

Die schlechten Gegner:
1. The Force Unleashed 2 Vader einfach ein Witz im Gegensatz zum ersten. :-|
2.Der Reaper aus Mass Effect 2 ich hab ihn mit dem Atombomben Raketenwerfer mit einem Schuss gekillt.(Das Spiel leidet aber nicht unter dem Schwachen Gegner. ;))

« Letzte Änderung: 15. Jan 2011, 23:48 von Starkiller alias Darth Revan »

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Bossgegner
« Antwort #79 am: 15. Jan 2011, 21:29 »
Kreia fand ich erst mit einer Mod cool. Die Mod ersetzte die drei Lichtschwerter durch die drei Visionen aus dem Höhlengrab auf Korriban; Revan, Malak und ein Abbild deiner selbst. Sion hätte etwas Atmosphäre mehr gebrauchen können (also im Endkampf gegen ihn auf der Trayus-Akademie) und Nihilus war, im Vergleich, doch etwas schwächlich.

Malak fand ich aber spitze.

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Bossgegner
« Antwort #80 am: 16. Jan 2011, 12:30 »
Ich möchte noch einen genialen Endgegner aus einem sowieso genialen Spiel nennen^^

Es geht um den Great Mighty Poo aus Conker's Bad Fur Day.
Er ist genau das, was man dem Namen nach denkt: Ein großer Haufen XD
Das genialste ist dabei, dass er den gesamten Kampf über wie in einer Oper singt und man kann sogar mit singen, weil so ein Karaokepunkt beim Liedtext eingeblendet wird :D
http://www.youtube.com/watch?v=0w5neFPat1w
Übrigens bekämpft man ihn, indem man ihm, während er einen Ton ansingt Klopapier in den Rachen wirft  [uglybunti]
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Hunter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 136
Re:Bossgegner
« Antwort #81 am: 16. Jan 2011, 12:36 »
meiner Meinung nach einer der besten Endgegner ist das Ding aus Portal (weiß jetzt garnicht ob das einen Namen hat)...
ich habe mich damals das ganze Spiel gefragt ob es einen Endgegener geben wird und wenn ja wie er aussieht und wie er zu besiegen ist. Insgeheim habe ich eigentlich die ganze Zeit gehoggt das man mit der Portalkanone dann irgendwie schießen lernt  xD aber ich finde der Endgegner ist wirkjlich sehr perfekt in das Spielprinziep integriert und die Sprüche sind teilweise echt gut... Trotzdem ist das Ganze wirklich nicht einfach und ich habe glaube ich an die sieben Versuche gebraucht um das Ding zu töten. Und dann bekam ich endlich den Kuchen :D

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Bossgegner
« Antwort #82 am: 16. Jan 2011, 12:47 »
Das "Ding" am Ende heißt GLaDOS (Genetic Lifeform and Disk Operating System) ^^
Aber hast Recht, der Bosskampf war auch genial!
Ging mir genauso, fands verdammt schwer da mit der Portalgun richtig zu schießen und überhaupt war der einfach nur geil inszeniert, besonders auf Englisch hat dasn Heidenspass gemacht, ihr zu zu hören, wie sie einen beleidigt und irgendwie versucht davon abzuhalten, ihr den Gar aus zu machen :D
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Bossgegner
« Antwort #83 am: 16. Jan 2011, 13:42 »
Einer der genialsten Bossgegner ist immernoch Jack Krauser (Resident Evil 4), zumal er viiiiiieeeel schwieriger ist als der finale Endgegner Lord Osmund Saddler. Ich brauchte auf Profi für Krauser sage und schreibe 47 Tode bis ich ihn schaffte xD. Oooohh meine arme Statistik. ^^