Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Bossgegner
Persus:
--- Zitat von: Hatacatan am 15. Jun 2008, 19:11 ---Hmm, der schwerste Boss, mit dem ich es bisher zutun hatte, war der Dullahan oder wie der Typ hies aus GS 2, das ist das Äuqivalent zu Totterbart, fällt mir persönlich aber schwerer als letzterer. Ich versuche momentan, ihn allein mit der GS 2-Truppe auf Level 36 zu besiegen und scheitere bisher kläglich, weil er jede Runde 1 bis 3 von meinen 4 one-hittet xD
--- Ende Zitat ---
Ja, der ist genauso mies :-/
Aber mit Level 36 kannst du das sowieso vergessen^^ 50 ist meiner meinung nach das mindeste ;)
Und wie konntest du auf Level 36 alle Dschinns fangen? :-O
Ellesar:
--- Zitat von: Bullet am 15. Jun 2008, 15:58 ---ja stimmt Ellesar ;)
die twilek die man mit Atton in der Cantina auf Nar Shadda killen musste
bor..ham die genervt :-|
hab die bisher immer nur sau knapp und mit Einsatz von Granaten geschafft, in dem ich als erstes mal weggerannt bin :D
--- Ende Zitat ---
Hab grade nen lustigen Trick rausgefunden ^^ Man kann sich einfach hinter die Bar stellen und mit nem Blaster oder so drauf Ballern und die kommen da nicht hin xD
Der General:
Den Trick hab ich auch schon rausgefunden :D
Adamin:
Also am lustigsten fand ich mit Abstand Mysterio aus Spiderman 2. ^^
Der Kampf war so heftig, dass er schon wieder schön war. :D
--- Zitat ---- Bei Metal Gear Solid 3 : Snake Eater dieser alte Knacker mit seinem Snipergewehr wo man drauf achten muss wann sich die Sonne im Zielfehrnrohr spiegelt
--- Ende Zitat ---
War das nicht der, der von alleine gestorben ist, wenn man das Spiel einfach zwei Wochen lang nicht gespielt hat, oder so? :D :D :D
Alien aka Infiltrator:
Also speziell für pop:
Der erste endgegner....
Man verliert 3 mal mit dem gesamten trick und attacken potential das man hat, dann findet man den trick raus und er is auf einem schlag hin... -> lusche
Die zwei andern pop... die endbosse waren ma echt heavy, fand ich mal echt böse^^
Twins waren schwer, wirklcih schwer, aber net so schwer wie der endboss... (zumindest auf der wie mit dem komischen schütteln)
Ansonsten... schwere bosse... gibt nicht wirklci hschwere bosse...
Kotor2 der endboss war interessant dennoch nicht spektakulär genug um für das langatmige spiel zu entschuldigen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln