Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Bossgegner
Ellesar:
Mhh also ich um erlich zu sein fand ich bis jetzt noch keinen Unmöglichen Endgegner meist lasse ich mich beim ersten Versuch aber auch killen gucke dabei was der macht und suche schonmal einen Lösungsweg (z.B. Bei Tomb Raider Legend bei der Hydra) und plätte ihn dann im zweiten versuch xD
Also am Anspruchvollsten waren aber dennoch:
- Die Twins aus PoP T2T
- Die Twilek Twins aus Kotor 2 ( Wo man die mit Atton platten muss den nehm ich nie und der hat auch immer ne schlechte ausrüstung bei mir :P)
- Dieses Fette teil bei PoP T2T der hat mich meist schon schnell gekillt wärend ich noch am klettern war [ugly]
- Bei Metal Gear Solid 3 : Snake Eater dieser alte Knacker mit seinem Snipergewehr wo man drauf achten muss wann sich die Sonne im Zielfehrnrohr spiegelt
Bullet:
ja stimmt Ellesar ;)
die twilek die man mit Atton in der Cantina auf Nar Shadda killen musste
bor..ham die genervt :-|
hab die bisher immer nur sau knapp und mit Einsatz von Granaten geschafft, in dem ich als erstes mal weggerannt bin :D
Khamul:
Wirklich zähe Gegner für mich waren:
Final Fantasy X2: Rug, Dug und Mug. Gegen die drei hab ich zirka 4 Stunden lang gekämpft, hingegen Anima war schwach (Vergleich: Rug, Dug und Mug: je zwischen 10 000 und 15 000 Leben, Anima: 36 000 Leben)
Den Klassiker Bowser mach ich auch immer gern fertig, doch mein allerliebster Boss ist immer noch Trinity aus "Dino Stalker"
Hatacatan:
Hmm, der schwerste Boss, mit dem ich es bisher zutun hatte, war der Dullahan oder wie der Typ hies aus GS 2, das ist das Äuqivalent zu Totterbart, fällt mir persönlich aber schwerer als letzterer. Ich versuche momentan, ihn allein mit der GS 2-Truppe auf Level 36 zu besiegen und scheitere bisher kläglich, weil er jede Runde 1 bis 3 von meinen 4 one-hittet xD
Der coolste Boss ist Bowser. Ich habe es aber noch nie erlebt, dass er in irgendeinem Spiel schwer zu besiegen war. In den Super Mario-teilen ist der immer problemlos in unter 2 Minuten zu schaffen.
Nur einmal war er recht schwer, und zwar als Giga Bowser in Melee.^^
Rabi:
Der schwerste für mich ist der Richter aus Final Fantasy XII.
Ja genau nicht der aus dem X sondern auch xII :-).
Am nervigsten fand ich den Visir von PoP: TTT^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln