Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Bossgegner

<< < (5/17) > >>

Lord of Mordor:
Stimmt, das ist eindeutig der genialste Bossgegner aller Zeiten. Ich hab das Spiel nie selbst gespielt, aber ein Gegner, der die Spielstände deiner Memory Card kommentiert und dir vorgaukelt, den Fernseher ausgeschaltet zu haben... genialer gehts ja wohl nicht ^^

bsarthas:
nette tricks aberenn du das mit der memory carte und und den 2tenslot gemacht hast sol er nicht besonders gut sein^^

also die besten gegner waren für mich sephiroth aus kingdomhearts
das finale runenübermonster sag ich mal aus suikoden 2(ps1 spiel) das wa heftig du hast da ne truppe aus 6 mann jeder so 600 leben   das viech bestand aus mehren teilen 2 kopfen und 2 beinen und ner magischen kugel hast du die nicht zuerst gekilt kamen die anderen teile zzurück und er machte so ca 400bis 500 schaden pro runde das heist heilzauber musste man auch dauernt tätigen unzwar die guten von denen man nicht grad viele hat^^
der war auf jeden fall sehr schwer

und dann noch der gegnerische könig im duell  da gabs drei möglichkeiten angriff kritischer angriff und blocken blocken blockt kritischen angriff und du schlägst deinen gegner dafür kritischer schlag kommt normanen angiff zuvor und normaler angriff kann nicht geblockt werden das problem wa er brauchte so ca 8 kritische treffer zum sterben ich 2^^

die miesesten gegner waren.... ja der endgegner aus suikoden 4(ps2) wieder dieses duell system blos der hat sich komplett veraten man wusste immer was er machen will das sah dan so aus sein schiff brannte er wa der letzte es kommt zum finalen kampft du oda er du sprigst rüber zu seinen boot der kampf bekinnt er macht nicht einen schlag  du konterst immer richtig oda kommst ihm zuvor  eine schöne sterbe scene  du springst wieder zurück auf dein schiff seins geht unter und er is weg^^ null schaden hab ich genommen ich fands witzlos...

nebenbei kann ich euch hier mal raten euch mal suikoden 2 zu holen ist einfach hammer das spiel auch wenn die grafik jetzt uralt ist is einfach genial^^ kann man glaub ich auch laden  kaufen kann mans auch noch das original für mindestens 50 euro^^ is ne rarität ^^

-|sZ|- Brownie:
Eindeutig Malak aus Kotor.

Erzmagier:
Für mich waren bei KotoR 2 alle endgener enttäuschend und der Kampf mit Atten und der Twins in der Bar war schwer. Könnte auch daren liegen, dass ich als dunkler Sith  Lord die Macht zerschmettern hatte (wirft den Gegner um, verursacht Schaden und verhindert oft seinen Angriff).

Lólindir Pallanén:
Richtig Coole Endgegner sind folgende:

Drakan und Hel aus Viking: Battle for Asgard (Auch wenns nur Quicktime Events sind, sehen die Hammer aus)
"Gott" aus Die Simpsons - Das Spiel (Die Art des Endkampfes ist lustig und "Gotts" Kommentare^^)

Schwierige Endgegner:

Sauron aus DHDR: Das Dritte Zeitalter (Kein Wunder....der hat über 50000 HP und ne Mords Rüstung^^)
Kheev aus SW: Lethal Alliance (Man erst nicht weiß wie man ihn killen muss)
Kyle Katarn aus Jedi Academy (Der schwerste Gegener^^ aus Jedi Academy)
Der Mutierte Rancor aus Jedi Academy (Das Viech is schnell und heftig)
Malcolm aus UT 2004 (der Kerl is einfach heftig)

Lächerliche Endgegner:

Kreia aus KOTOR 2 (Sie ist zu einfach zu besiegen!)
Shaddar aus Sacred (Ehrlich ich hab nur einen Versuch gebraucht und das war zu einfach)
Der Graue Prinz aus der Kampfarena in Oblivion [voraussetzung: Die Quest der Graue Prinz] (Super langweilig, der wehrt sich nich)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln