Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Bossgegner
Sauron der Dunkle:
Ja er wehr sich nicht weil du die Quest gemacht hast und er dann sterben will^^ Mach die Quest mal nicht dann haut er ganz gut rein ;)
Ellesar:
--- Zitat von: Lólindir Pallanén am 17. Jul 2008, 15:43 --- Sauron aus DHDR: Das Dritte Zeitalter (Kein Wunder....der hat über 50000 HP und ne Mords Rüstung^^)
--- Ende Zitat ---
Naja er ist nicht wirklich schwer ich habe ihn nur mit Berethor besiegt weil er auf Idrial und Hadhod Furcht gemacht hat und ich kein bock hatte das zu heilen :P
Meine Strategie dabei war es erstmal die Rüstung zu verringern das geht ganz gut mit Morgul Verfall (Item) dann hat er nähmlich garkeine mehr . Und durch seiner Waffe Glamdring die man bis dahin gefunden hat macht er richtig viel schaden bei mir waren es etwas mehr als 21 Tausend das Kombiniert mit seiner Fähigkeit "Zorn Gondors" und Sauron ist in 2 runden tot :)
Lólindir Pallanén:
Ich hab noch nen bescheuerten Endgegner gefunden: Der Endgegner aus Assassin's Creed
Offtpoic: Ja weiß ich auch Darth Yoda :D Ich hab immer die Fähigkeit von Berethor aktiviert bei der alle furchtlos werden^^
Arazno Masirias:
Hmm ein Bossgegner der Ziemlich schwierig für mich wahr puh. Da kommt nur einer infrage undzwar die Dunkle Samus und das Gehirn der Aurora Unit in Metroid Prime 3 Corruption im Hypermodus=Sehr schwer.Hab 5 anläufe gebraucht scheiße viel für mich.
Eule:
Der Lich bei Guild war Prophecies! Hat mich irgendwie 3 stunden beschäftigt und ich weiss net warum! Eigentlich geht der wenn ihn mit attacken zu spammt in nen paar mins down aber das hat echt wwig gedauert
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln