Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Bossgegner
Erzmagier:
@Lólindir Pallanén
Der graue Prinz wehrt sich wenn man die Aufgabe nicht macht........
Von Endgegner kann man da sicher nicht reden, da es nur eine kleine Aufgabe ist.
Estel:
Die Alpträume in Zelda aufm Gameboy fand ich cool...
bin auch der einzige aus der Familie der die je besiegt hat :P
Eule:
Hab nen neuen Abbadon aus Guild wars nieghfall der ist mal lustig!! Geht aber irgendwie sehr schnell down man brauch nur gute heiler und nen tank dann geht das auch schon wie von alleine!
Rimli:
@DarkLord
Ja, da denk ich gern dran zurück. Zelda - Link's Awakening war mein allerstes Videospiel und gehört immer noch zu meinen Lieblingsspielen. ^^ Inzwischen kann ich's locker in weniger als ner Woche durchspielen und macht immer noch Spaß. :)
@topic
Wieso hat hier noch keiner Shadow of the Colossus erwähnt? Das sind doch mal richtige Endgegner, gegen die ist man selber nur ein Wicht. ^^
Die Kämpfe sind jedesmal einfach nur total cool, Shadow of the Colossus gehört meiner Meinung nach zu den besten Titeln auf der PS2.
Fuxurios:
Neue:
Mr. Sunshine von den Samedi bei Sains Row 2 (weil ich den alleine bewzingen musste denk ich :D, der Rest im KoOp)
Das Problem bestand darin dass dieser Kerl unangreifbahr ist bist man kurz bevor er seine Voodo-Puppe mit der Nadel sticht, auf diese schießen muss. Ich hatte nur noch Munition für die Shotgun und der Kerl war um einiges entfernt. Aber ich habs dann endlich gepackt.
Imperator Palpatine bei Force Unleashed auf Sith Meister
Sternzerstörer auf Raxus Prime (ich wusste nicht dass man Ties mit der Macht greifen kann)
Klassiker:
Darth Maul von Jedi Power Battles auf Tatooine und Naboo (PS1)
Devil von Tekken2 aber schlimmer noch Jins Opa (Name??) Tekken 5.
Bu von Dragon Ball Z Budokei 3 (PS2) und der ShenLong aus der Arena mit lvl. 50 oder so??
Psycho Mantis bei Metal Gear Solid (PS1) (wusste nicht dass man den Controller umstecken kann)
....
es kommen bestimmt noch mehr wenn sie mir mal einfallen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln