13. Mai 2024, 18:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bossgegner  (Gelesen 16728 mal)

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Bossgegner
« Antwort #45 am: 8. Feb 2009, 12:48 »
Der Geilste Endgegner is Sephiroht
nicht weil er besonders schwer ist sondern einfach wodurch sich Finalfantasy auch auszeichnet charakter hat.Er kommt ja sogar in einem FinalFantasy Film vor.



Der nervigste gegner...
in Super Mario Browsers diese Schildkröte die auf der Wolke fliegt und Igel runter wirft.
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Bossgegner
« Antwort #46 am: 8. Feb 2009, 12:53 »
Bester Endgegner sind immer noch bei Moorhuhn Wanted die Duellmoorhühner xD
Wenn man dann gegen 3 auf einmal kämpfen muss... DAS ist lustig^^
Aber ich denke da stehe ich alleine da mit der Meinung.

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Bossgegner
« Antwort #47 am: 11. Feb 2009, 16:17 »
Den finde ich so lustig......

HdR Conquest:
Bei der ersten Mission der Bösen kampagne ist Frodo der Endgegner.
Nach einem kurzen Gefecht zieht er sich zum Schicksalsberg (hinein) zurück.
Jetzt kommt das lustige: er hat den einen Ring und ein Axtwurf wirft ihn mit Ring in das Feuer des Schickalsberges und man hat gewonnen, obwohl man den Auftrag hatte, den Ring für Sauron zu besorgen..........
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Bossgegner
« Antwort #48 am: 11. Feb 2009, 16:22 »
stell dir vor der ring gleitet ihm wen ner getroffen wird von der hand
oder die axt hackt ihm die finger ab und er tolpert nach hinten [uglybunti] [uglybunti]
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Bossgegner
« Antwort #49 am: 11. Feb 2009, 16:32 »
Frodo wartet immer an der gleichen Stelle. Man kann ihn aus grosser Distanz in die Schicksalsfeuer "werfen".
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Palando der Blaue

  • Gast
Re: Bossgegner
« Antwort #50 am: 12. Feb 2009, 16:06 »
Jetzt kauf ich mir das Spiel erst recht nicht, sowas sinnloses  :P

Sira_John

  • Gast
Re: Bossgegner
« Antwort #51 am: 23. Feb 2009, 21:59 »
Sebastian aus Blood Omen II war vielleicht öde ..
Erst sollte man nicht an den Rand des kreisrunden Raumes, dann durfte man nicht in die Mitte, und schließlich wieder nicht nach außen; Ziel war es in jeder Etappe auf andere Weise Sebastian in die verbotene Zone zu bekommen..
Insgesamt (bin noch nicht durch) mocht ich das Spiel, doch langsam wirds immer absurder .. ich glaube wenn ich mit Schmuggler-, Dieb-, Banditen- und Wachmann-konflikten ohne Glyphen durch die Unterstadt rennen könnte wäre ich glücklich ^^

mio

  • Gast
Re: Bossgegner
« Antwort #52 am: 25. Mai 2009, 20:02 »
NEXUS aus Warzone 2100(Ein Strategie Spiel) is der Verrückteste(Er hat ca.99% der Menschheit ausgelöscht) "Endgegner" den ich kenne. Auserdem is es RICHTIG hart ihn zu vernichten, da er :
total imba Satelitenlaser hat , gegen die man NIX tun kann, die Fahrzeuge des Spielers nach Beschuss mit einer Bestimmten Waffe Konntrolieren Kann,
 im allgemeinen Bessere technick Hat , und A-Bomben .
Auserdem Hat er das "New Paradigm" und das "Kollektiv" Die Zwei Früheren Gegner "gehackt". Diese lieern ihm Techs die die deiner Seite WEIT in den Schatten stellen.

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Bossgegner
« Antwort #53 am: 25. Mai 2009, 22:09 »
Ich fand den von Overlord noch sehr interessant (Raising Hell).
Taktisch schnell zu reagieren war sehr wichtig.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Bossgegner
« Antwort #54 am: 25. Mai 2009, 22:13 »
Also ich glaub, der schwerste Endgegner war der Eisdrache bei Gothik2. Ich hab den als erstes zu killen versucht, obwohl man eigentlich den Sumpfdrachen nimmt, abe rauf Level 11 war der echt krass ^^.
Lächerlich waren die Twins von KotOR 2 (ich hab mich gleich beim ersten mal intuitiv hinter der Bar verbarrikadiert), Gandohar bei Two Worlds und auch Malak bei KotOR 1.
Außerdem ist Gollum bei der Rückkehr des Königs irgendwie fies.

Aber der größte Endgegner den ich kenne, ist der 11. Koloss bei Shadow of the Colossus. Ich wusste von Anfang an, ich muss den auf den Geysir locken, aber es hat nicht gefunzt!!!  [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
manana

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: Bossgegner
« Antwort #55 am: 25. Mai 2009, 22:24 »
Also mein Favorit ist Innoruuk bei Champions of Norrath^^
Meiner Meinung nach so gut wie unbesiegbar (habs nur einmal geschaft) alleine zu besiegen, aber mit mehreren Spieler ist das ganze dann wieder so einfach :D.
Deshalb gefällt er mir igendwie so gut ;)
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Bossgegner
« Antwort #56 am: 26. Mai 2009, 00:14 »
hmmm also einen Endgegner der schwer zu besiegen war?Eigentlich fällt mir da nicht viel ein...Also ich fand diesen Jäger(Hab den Namen vergessen) von Spiderman 3 krass, was aber wohl eher an dem unlogischen Verhalten der Echsen liegt. Erst killt er sämtliche Echsen die er auf seinem Weg trifft und zum Schluss greifen die Echsen nur Spiderman ein und lassen ihn vollkommen in Ruhe. Das find ich schon etwas nervig.
Joa dann wären da noch allgemein fast alle Bossgegner von Legend of Dragoon, falls das jemand etwas sagt. Also das Spiel kann ich aber allgemein nur empfehlen...find ich sogar besser als jedes Final Fantasy Spiel, aber das liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters.
Dann gibts da noch ein Spiel Names Gladiator - Schwert der Rache. Sorry Leute aber irgendwie krieg ich das Spiel nicht gebacken. Da gibts zwischenzeitlich Gegner die man in einer gewissen Zeit besiegen muss...Joa das hab ich einfach nicht hinbekommen und nach ca. einer Woche endlosen Kämpfens hab ichs aufgegeben und nie wieder angefasst.

Ansonsten find ich eigentlich keine Gegner wirklich zu stark.

Enttäuscht war ich von Sauron in Herr der Ringe -  Das dritte Zeitalter...der war einfach zu lasch. Der hat ja nicht wirklich was reißen können ausser Furcht. Aber dafür hat man ja Berethor. Also ein Gegner der total lachhaft war.
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: Bossgegner
« Antwort #57 am: 26. Mai 2009, 09:01 »
Enttäuscht war ich von Sauron in Herr der Ringe -  Das dritte Zeitalter...der war einfach zu lasch. Der hat ja nicht wirklich was reißen können ausser Furcht. Aber dafür hat man ja Berethor. Also ein Gegner der total lachhaft war.

Leider muss ich dir da recht geben, die Endgegner allgemein fand ich ziehmlich langweilig; entweder konnten die nichts Vernünftiges oder hatten einfach viel zu wenig Leben. Insgesamt braucht man also nicht sehr viele Anläufe (wenn überhaupt^^)

Mir ist noch ein schwerer Endgegner eingefallen: Der Dahaka in Prince of Persia - Warrior Within ohne nur einen einzigen "Sand der Zeit" - Angriff einzusetzen (Zahn der Zeit, Auge des Sturms, Zeitlupe, ...). Daran daran sitz ich noch heute. [uglybunti]

Was mich dann aber wiederum beim dreier enttäuscht hat: Alle Endgegner einfach nur zu schwach; vorallem der Wesir. :(
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Akhorahil

  • Gast
Re: Bossgegner
« Antwort #58 am: 26. Mai 2009, 11:56 »
Richtig schwierig ist der Akantor aus MHF2. Beim ersten mal kann man den fast gar nicht alleine besiegen. Selbst meine beiden Kumpels brauchen zusammen 30 min. (und das mit den besten Waffen im ganzen Spiel) um ihn zu erjagen.

Ok, als richtigen Endgegner kann man ihn jetzt nicht bezeichnen. Er ist zwar der letzte Gegner, aber dafür schwach im Gegensatz zum Fatalis. Der hat zwar weniger Leben, ist dafür aber klüger und deutlich stärker. Um vor seinen Angriffen überhaupt fliehen zu können, braucht man schon einen Bogen. Mit Schwertern ist das fast ünmöglich!

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: Bossgegner
« Antwort #59 am: 26. Mai 2009, 12:39 »
Also was Schwer war war der Boss bei Zelda: Majoras Mask. (Für Nintendo 64). Hab ich letztens mal wieder Gespielt und ohne der Letzten Maske die man bekommen kann is der echt schwer. Was mich aber enttäuscht hat war Kreia bei Kotor 2. War viel zu leicht.
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig