Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

The Elder Scrolls IV: Oblivion

<< < (47/99) > >>

Erzmagier:
Ich muss dir recht geben, dass im Vergleich zu Morrowind die Atmospähre viel schlechter ist und das Reisen mit den Schlickschreitern hat das Feeling wirklich gefördert.
Bei den Questmarkern muss ich sagen, manchmal sind sie sehr praktisch, manchmal unnötig/störend. Vor allem bei Suchaufgaben sind sie unangebracht......

Gebieter Lothlóriens:
Ich hoffe The Elder Scrolls V wird geschichtlich und grafisch besser (grafisch bin ich mir sicher das es besser wird). Freue mich schon drauf. Es soll ja jetzt erst 2011 raus kommen.

Erzmagier:
Irgendwie stell ich mir die Landschaft eintönig vor, Morrowind war ma ganz sicher gute Landschaft mit dem Vulkan und die Idylle von Oblivion gefällt mir auch. Allerdings wird doch Skyrim vor allem bergig beschrieben....
Ich hoffe mal, dass es da genügend Abwechslung gibt.

Gebieter Lothlóriens:
Es soll ja meines Wissens nach 200 Jahre nach der Oblivion Kriese spielen... bin gespannt  xD

The Witch-King of Angmar:
Das sind doch bisher alles nur Gerüchte oder irre ich mich? Es wird zwar vermutet, dass es 200 Jahre danach spielt, da es mal für wenige Minuten auf einer Website stand, wurde aber schnell wieder gelöscht, was mir nicht gerade den Eindruck macht, dass es schon feststeht. Zudem gibt es doch auch noch keine handfesten Beweise, dass es in Skyrim spielen soll, oder?
Das es gar 2011 rauskommen soll, wage ich sehr zu bezweifeln. Es wird eh noch dauern bis es rauskommt, da Bethesda momentan an Fallout 4 arbeitet. Daran sieht man wenigstens, dass die Grafik bei einem Elder Scrolls V deutlich besser sein wird als bei den Vorgängern. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln