Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Erzmagier:
Also ich hab bis eben nur von Skyrim gehört, allerdings nach dem Googeln hat man noch anderes gesehen, hoffe eigentlich nicht wirklich auf Skyrim, es scheint mir eher einsam und langweilig, würde mich aber auch gern eines besseren belehren lassen.
Oder nett wäre es auch, wenn man
a) ganz Tamriel bereisen könnte (natürlich äusserst unwahrscheinlich, ausserdem würden die Landschaften wohl wieder durch Zufallsgenerator gemacht sein... -> schlecht)
b) die Gebiete aus Morrowind und oblivion besuchen könnte.....
natürlich gehe ich jetzt von (ziemlich viel) säter aus, so wäre das sicher auch interessant.
Knochenjoe:
--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 11. Mai 2010, 13:20 ---Das sind doch bisher alles nur Gerüchte oder irre ich mich? Es wird zwar vermutet, dass es 200 Jahre danach spielt, da es mal für wenige Minuten auf einer Website stand, wurde aber schnell wieder gelöscht, was mir nicht gerade den Eindruck macht, dass es schon feststeht. Zudem gibt es doch auch noch keine handfesten Beweise, dass es in Skyrim spielen soll, oder?
Das es gar 2011 rauskommen soll, wage ich sehr zu bezweifeln. Es wird eh noch dauern bis es rauskommt, da Bethesda momentan an Fallout 4 arbeitet. Daran sieht man wenigstens, dass die Grafik bei einem Elder Scrolls V deutlich besser sein wird als bei den Vorgängern. ;)
--- Ende Zitat ---
fallout 4 gibt es nicht, suie arbeiten an Fallout - Vegas
Durin:
--- Zitat von: Erzmagier am 11. Mai 2010, 14:49 ---Oder nett wäre es auch, wenn man
a) ganz Tamriel bereisen könnte (natürlich äusserst unwahrscheinlich, ausserdem würden die Landschaften wohl wieder durch Zufallsgenerator gemacht sein... -> schlecht)
b) die Gebiete aus Morrowind und oblivion besuchen könnte.....
natürlich gehe ich jetzt von (ziemlich viel) säter aus, so wäre das sicher auch interessant.
--- Ende Zitat ---
So was fände ich auch gut, durch ganz Tamriel reisen, aber da das noch ein Weilchen hin ist kann man nur spekulieren. Ich hoffe es wird noch besser als seine Vorgänger.
The Witch-King of Angmar:
Das meinte ich mit Fallout 4. ;)
Saruman der Vielfarbige:
Es wirs wohl auf der nächsten QuakeCon die ersten News über The Elder Scrolls 5 geben!
Auf der E3 soll 100%tig nichts über TES 5 bekannt gegeben werden! :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln