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Autor Thema: Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...  (Gelesen 208543 mal)

Souls of Black

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Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« am: 13. Jan 2011, 16:56 »
Liebe Community, wir haben uns heute hier eingefunden, ...um deine Gedärme an den Mast zu Nageln du miese Qualle. Nein im Ernst. Ich hab seit etwa einem Jahr die Vision einer Fluch der Karibik Modifikation.
 
Ich denke die Zeit ist gekommen, diese Vision zu verwirklichen. Mehrere Konzepte stehen. So werden die normalen Baumeister abgesetzt und die bisherigen Völker durch folgende ersetzt.
1. Die Black Pearl. Ein Volk welches durch die Geschwindigkeit und Mobilität der Pearl profitiert. Später werden dann noch andere Schiffe freigeschaltet, damit sich die Pearl auch gut ausbreiten kann.
2. Die Flying Dutchman. Nicht so schnell wie die Pearl, Ihr aber dafür in Kampfstärke überlegen. Die Dutchman wird wahrscheinlich nur aus einem großen Schiff bestehen, Da dadurch die Mobilität sehr eingeschränkt wird, haben wir uns dafür auch schon eine Lösung ausgedacht.
3. Das vorerst letztes Volk ist die East India Traiding Company geplant zusammen mit der Royal Navie. Sie werden keine beweglich Festung wie die anderen haben, aber dafür mit eine starke Festung an Land besitzen. Später wird es dann Möglichsein die Piraten mit Schlachtschiffen auf dem Meer zu jagen.


Hisst die Flagge zeigt sie...
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Shugyosha

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #1 am: 13. Jan 2011, 16:57 »
Hisst die Flagge zeigt sie


Im Moment besteht das Team aus folgenden Mitgliedern:

Sweeney Todd aka souls of Black: Konzepte, Coding, Moddelieren, Leader

Lócendli: Mapping, Grafiken, Skinning

Skulldur: Mapping, Sounds

Rogash: Mapping

Kasaim: Modellieren

Cyrane: Mapping

Thepinking: Coding

Es wäre recht Hilfreich wenn wir ein paar Modellierer und Skinner finden
würden, da Sweeney wenn er anfängt noch recht unerfahren ist. Zudem soll
gesagt sein das wir für Vorschläge immer offen sind und wir noch nicht
wissen wie die folgenden Teile die Mod beeinflussen werden.


Wir wissen das wir uns da viel Vorgenommen haben, ABER mit der richtigen
Einstellung werden wir das Schiff schon schaukeln. Zudem war die
Modding-Union bis jetzt immer hilfsbereit bei Problemen und wir denken
das sie das auch bleiben wird. Danke Leute das man sich auf euch
verlassen kann ;)


Bring mich an den Horizont...
Anmerkung von mir: Ich schreibe dies von einem anderen Computer aus, da mein Internet leider momentan kaputt ist. Sweeney wird mir jedoch immer berichten was hier so los ist. Also: - nich lästern :P
« Letzte Änderung: 20. Jul 2011, 19:55 von Souls of Black »
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oschatz

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #2 am: 13. Jan 2011, 17:01 »
wow das hört sich gut an also so was würde mir persönlich richtig gut gefallebn  :)

Beleg Langbogen96

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #3 am: 13. Jan 2011, 17:02 »
also hört sich echt ncht schlecht an hoffe das ihr es schafft ;D

PumaYIY

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #4 am: 13. Jan 2011, 17:12 »
Find ich auch interessant... Ich hoffe ihr werdet von der Qualität so wie der erste Film und nicht wie der Rest(2+3) und der Rest der noch zu erwarten ist(4)...

Noch eine Frage: Habt ihr denn schon etwas zum zeigen oder wolltet ihr nur ankündigen, dass ihr jetzt die Arbeit an der Mod aufnehmt?

Shugyosha

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #5 am: 13. Jan 2011, 17:16 »
Wenn ihr codes sehen wollt - ja. Aber die werden wohl nicht gezeigt :P
Neue modelle und skins sind uns momentan unmöglich. Wie weit unsere mapper sind weiß ich auch nicht, da ich danke fehlendem i-net nur noch mit sweeney in verbindung bin.
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Souls of Black

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #6 am: 13. Jan 2011, 17:21 »
Mit dem zeigen ist das so. Rein Theoretisch könnten wir was zeigen und anfangs war es auch geplant ein kleines Update reinzubringen. ABER da wir momentan kein Modellierer haben sehen alle Änderungen momentan auf nem Screen nicht wirklich so aus als das wir sie zeigen wollen.

Ach egal: Wir haben uns überlegt das die Pearl an Land beginnt und dann später zu Wasser fährt. Dieses System ist schon eingebaut. (Doch ein kleines Update^^). Dazu wurden mehrere Fähigkeiten schon gecodet. Ja wir haben grade erst wirklich damit angefangen, aber es wurde auch schon was erledigt :)
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Rogash

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #7 am: 13. Jan 2011, 17:31 »
Huihuihui xD
Das klingt aber mal spannend^^
:D
Hatte selber auch ab und an den Gedanken daran, dass man sowas machen könnte^^
Freut mich, dass ihr das jetzt macht, mal sehen was draus wird^^

Skulldur

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #8 am: 13. Jan 2011, 17:33 »
Also die wichtigsten und bekanntesten Schauplätze von Fluch der Karibik sind fertig, nur noch Feinschlief fehlt aber natürlich nicht zu 100% fertig mit allen ;)

Schwamm

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #9 am: 13. Jan 2011, 17:37 »
Zitat
Huihuihui
Das klingt aber mal spannend^^
Find ich auch mal sehen was daraus wird. xD

PS:Wird die Mod für das Addon oder für Schlacht um Mittelerde 2 sein?
« Letzte Änderung: 13. Jan 2011, 17:41 von Schwamm »

Rogash

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #10 am: 13. Jan 2011, 17:39 »
Falls ich in Sachen Konzepten, vllt auch ein klein wenig Mapping, wenn ich mich dazu durchringen kann, würde ich gerne helfen^^

Shugyosha

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #11 am: 13. Jan 2011, 17:41 »
@Schwamm: AddOn
@Rogash: Wolln doch mal sehn, onwohl die Konzepte eigentlich recht weit vorangeschritten sind und 2 Mapper für den anfang dann doch recht viel sind.
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Skulldur

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #12 am: 13. Jan 2011, 17:43 »
@Shug
Das ist nicht deine alleinige Entscheidung. Nicht einfach drauflos reden und nur deine Meinung vertreten. ;)
Wir sind jetzt ein Team und müssen zusammen Entscheidungen treffen, sonst wird das nichts.

Shugyosha

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #13 am: 13. Jan 2011, 17:46 »
Hey, das war MEINE Meinung und nicht unsere...
Aber meinetwegen darf Rogash gerne mitmachen.
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Adamin

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #14 am: 13. Jan 2011, 17:49 »
Na dann viel Erfolg Jungs. Eine FdK Mod werde ich mit großem Interesse mitverfolgen. ^^