Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Downloadanzahl
Caun:
Also was ich dazu sagen in Tunngle ist alles vertreten Noobs bis Pros, und soweit ich sehe wird hier niemand fertig gemacht nur weil man nicht direkt alles weiß und kann
Ich selbst spiele gerne mit jedem egal mit wem, solange es etwa ausgeglichene Teams sind ist doch alles im Lot sonst macht man mal ein 2(Gute)g3(schlechte) :)
Ebenfalls habe ich mich auch schon mit ein zwei bemüht die zu fördern :) und ich denke keiner würde andere runter machen hier , sonst bekommt ders mit mir zu tun ;)
Es gibt ja einige die nicht mit anderen hier spielen, aber hier im Forum sehr attaktiv sind, die zu gewinnen wäre was schönes :)
Ich kann es nur jeden ans Herz legen, einfach mal jemanden fragen (Forum,PN oder in Tunngle), ich denke keiner würde : nö mit anfänger zock ich net
--- Zitat ---Ausserdem gibt es Leute, bei denen es mehrere Gründe gibt:
1. Ich hatte Tungle mal ohne Edain und es hat nicht richtig funktioniert, jetzt bin ich zu faul, um mich wieder damit auseinanderzusetzen.
2. Ich bin zufrieden, wenn ich mit meinem Kumpel ein par brutalen KI's aufs Dach geben kann und mich dabei mit ihm unterhalten kann.
3. Ich bin wahrscheinlich kein guter Spieler und finde es demotivierend, wenn man sich vielleicht 15-20 Minuten lang knapp über Wasser halten kann und dann verliert. Bei jedem Ego-Shooter hat man Erfolgserlebnisse, wenn man jemanden umbringt.
4. Ich kann mich für gewisse Regeln kaum begeistern, die im Multiplayer üblich sind (muss aber sagen, sie sind gerechtfertigt)
Jedem das seine
Für mich heisst das eben nur mit einem Kumpel zusammen die KI verkloppen und für dich, dich gegen anspruchsvolle menschliche Gegner zur Wehr zu setzen.
--- Ende Zitat ---
Also es ist ja nicht so dass wir immer 1vs1 zocken udn mit Tunngle kann dir sicher geholfen werden :)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Naja, für manche ist es schon nicht schön als
--- Zitat von: DúathCaun am 23. Jan 2011, 19:59 ---Noobs
--- Ende Zitat ---
bezeichnet zu werden.
Gnomi:
--- Zitat von: DúathCaun am 23. Jan 2011, 19:59 ---Ich kann es nur jeden ans Herz legen, einfach mal jemanden fragen (Forum,PN oder in Tunngle), ich denke keiner würde : nö mit anfänger zock ich net
--- Ende Zitat ---
Bis darauf, dass ein Verb fehlt... Stimmt, die meisten sagen meist eher: "Du bist zu gut. Mit dir zocke ich nicht."
Zumindest hab ich das früher immer regelmäßig gehört... einer der Gründe, warum ich nur noch mit Smurfs spiele.^^
Bei Edain ist es eben ähnlich wie bei SuM II... die meisten spielen Offline, da sie nur ein wenig spielen wollen ohne sich groß zu konzentrieren, sondern eher um mit ein paar Freunden nebenher noch quatschen zu können. So hab ich früher auch meist gespielt... irgendwann hab ich dann aber lieber gegen meine Freunde gespielt und das hat uns auch deutlich mehr Spaß gemacht - zumindest der einen Hälfte. Die andere wollte weiterhin lieber gegen KI spielen. Ich persönlich kann beides verstehen. (stronghold zum Beispiel spiele ich auch [fast] nur gegen KI)
Caun:
--- Zitat ---Naja, für manche ist es schon nicht schön als
Zitat von: DúathCaun am Heute um 19:59
Noobs
bezeichnet zu werden.
--- Ende Zitat ---
Ja sry Anfänger dann halt :P
Es ist ja nicht schlimm gemeint und ich meine es nicht als beleidigung
Am Anfang war sicher keiner gut... und trotzdem ist es doch schön wenn man mit vielen spielen kann :) Es ist sau lustig und macht FUN
llcrazyfanll:
Als noobs werden in tunggel nur die bezeichnet, die a Anfängerfehler machen (obwohl sie normalerwiese ziemlich gut sind) oder b herkommen und so tun als ob sie die oberpros sind ,meinen 4000 anfangsressis 100x commandopunkte seien normal, nebelberge nehmen, und sich dann über asynch aufregen :D.
Weil dafür dass man neu ist kann keiner was.
und es macht fun...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln