Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Downloadanzahl
Gwanw:
--- Zitat von: Adamin am 23. Jan 2011, 17:23 ---Da hast du's DúathCaun.
Ganz viele User-Antworten zum Thema Tunngle.
Wenn dir jetzt doch noch ein praktikabler, effektiverer Weg einfällt, den Leuten Tunngle näher zu bringen, dann kannst du ihn gerne ausprobieren. Ich denke es wird dich keiner daran hindern.
Wir vom Team machen bereits das alles, was uns möglich ist.
--- Ende Zitat ---
Ja, das habe ich auch schon für jemanden gemacht. Allerdings gehöre ich auch nicht unbedingt zu den Edainonlinespielern, sondern nur zu den Tunnglebenutzern :D.
Allerdings ist es wirklich schade, dass sehr, sehr wenige Onlinespielen, denn wer meint, dass es Online wenig Spaß macht bzw ihn nicht reizt, der sollte es dringend mal ausprobieren.
Als Werbung für Tunngle könnte man übrigens durchaus einen Tunnglebutton im Spiel einbauen (also irgendwas in die Richtung).
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich selbst habe auch noch nie online gespielt, ließe mich aber auch dazu überreden. Das soll heißen, dass sich jemand findet, der mich nicht sofort als hoffnungslosen Fall abstempelt und mich dann fertig macht, sondern mir Tipps gibt und mich schult.
Wulfgar:
--- Zitat ---Und wie will sich jemand ohne Internetverbindung Edain herunterladen? Tongue
Ich denke, dass viele dazu keine Zeit und Lust haben, oder sich nicht sicher sind, ob dass auch wirklich sicher ist.
--- Ende Zitat ---
Wie schon erwähnt, gibt es User die Freunden die Mod mit dem USB-Stick überbringen. Ich spreche aus meinen persöhnlichen Erfahrungen. Ich habe die Mod schon tausendmal einem installiert! Darunter einen, der kein I-net hat und einen anderen, dem das Installieren der ganzen Komponeten zu schwierig fällt! Jedoch im Spielen sind sie dann meistens besser als ich! :(
Schatten aus vergangenen Tagen:
Und es gibt auch jüngere Kinder, die nur über den PC ihrer Eltern begrenzten Internetzugang haben. So wie ich früher. Ich habe viel nur über USB-Stick vom Eltern-PC auf meinen übertragen.
Erzmagier:
Ausserdem gibt es Leute, bei denen es mehrere Gründe gibt:
1. Ich hatte Tungle mal ohne Edain und es hat nicht richtig funktioniert, jetzt bin ich zu faul, um mich wieder damit auseinanderzusetzen.
2. Ich bin zufrieden, wenn ich mit meinem Kumpel ein par brutalen KI's aufs Dach geben kann und mich dabei mit ihm unterhalten kann.
3. Ich bin wahrscheinlich kein guter Spieler und finde es demotivierend, wenn man sich vielleicht 15-20 Minuten lang knapp über Wasser halten kann und dann verliert. Bei jedem Ego-Shooter hat man Erfolgserlebnisse, wenn man jemanden umbringt.
4. Ich kann mich für gewisse Regeln kaum begeistern, die im Multiplayer üblich sind (muss aber sagen, sie sind gerechtfertigt)
Jedem das seine ;)
Für mich heisst das eben nur mit einem Kumpel zusammen die KI verkloppen und für dich, dich gegen anspruchsvolle menschliche Gegner zur Wehr zu setzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln