Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Downloadanzahl

<< < (7/15) > >>

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 23. Jan 2011, 20:21 ---Es gäbe noch einen weiteren Grund: Man kann sich nicht dazu überwinden sich zu trauen und es einfach zu versuchen.

PS: Das trifft auch teils auf mich zu.

--- Ende Zitat ---
In dem Fall einfach anfangen. Hab' ich vor kurzem gemacht (bin aber aus Zeitgründen nicht so oft drin) und dir reißt niemand den Kopf ab.
Du solltest halt damit leben können, dass du oft niedergemacht wirst^^...

MfG

Lord of Arnor

Chu'unthor:
Ich zocke viel und sehr gerne mit nem momentan 5köpfigen Bekanntenkreis per Tunngle und hab mich gestern (oder vorgestern) mal an n normales Tunnglematch gewagt - das war ein riesiger Unterschied, ich hab gnadenlos auf die Mütze bekommen, dabei wars n 2:2...
Aber das Experiment werd ich wohl irgendwann nochmal wiederholen, irgendein Tutor, der mir so die grundlegenden Kniffe erklärt (auf Bockland am Anfang mitm Baumeister n Turm besetzen? Käm ich im Leben nicht von alleine drauf!) und meinen Spielstil noch ein wenig verbessert bzw an die Geschwindigkeit der momentanen Online-Spiele anpasst würde trotz allem sehr helfen  :D
Vllt könnte man ja sowas einführen, dass sich ein paar erfahrene Online-Spieler i-wo freiwillig melden, dass man sie (allgemein oder jetzt grade) sich zum Tutor nehmen könnte, sodass man schneller lernt - würde vllt mehr Leute zum online zocken bringen als einfach auf gut Glück sich waghalsig in den Tunngle zu begeben und gnadenlos abgeschlachtet zu werden - hab mich grad mal 15 bis 20 Mins oder so gehalten, mehr schlecht als recht  :(

@Schatten: Wenn du magst, könnten wir ja mal das ein oder andere Spiel absolvieren, so fürn Anfang :)

Lord of Mordor:

--- Zitat ---Du solltest halt damit leben können, dass du oft niedergemacht wirst^^...
--- Ende Zitat ---
Und das können die wenigsten ;)

Spiele wie Starcraft haben gerade deswegen ja auch Matchmaking, Anfängerligen und Profiliegen etc.

Beleg Langbogen96:

--- Zitat von: Chu'unthor am 23. Jan 2011, 20:30 ---@Schatten: Wenn du magst, könnten wir ja mal das ein oder andere Spiel absolvieren, so fürn Anfang :)

--- Ende Zitat ---

da würd ich auch mitmachen ;D

Caun:
also LoA  so stimmts auch net ^^
Wenn man 3vs3 spielt , spielt man lange und es ist schön :) Ebenfalls lernt man so sehr schnell, bzw schneller als beim 1vs1... am Anfang würde ich in kein 1vs1 gehen, sondern lieber etwas im Schutz von anderen spielen bis man selsbt stark genug ist !!!
So habe ich bei AdH auch angefangen immer 2vs2 oder 3vs3 hat sau fun gemacht, dann mal 1vs1  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln