Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Downloadanzahl
Der König Düsterwalds:
Ich sage das hier mal zu jedem der sich nicht getraut: Jeder war mal neu und bekam erst einmal ein paar auf die Mütze. :D
Aber man wird schnell besser und auch wenn nicht dann gibt es doch immer faire Teams indem man die guten und die nicht so guten gut aufteilt (Ist in der Praxis nicht der Fall die guten versuchen immer im gleichen Team zu sein. :P xD). Aber wie gesagt Angst braucht man da keine zu haben.
Lars:
--- Zitat von: DúathCaun am 23. Jan 2011, 20:31 ---Wenn man 3vs3 spielt , spielt man lange und es ist schön :) Ebenfalls lernt man so sehr schnell, bzw schneller als beim 1vs1... am Anfang würde ich in kein 1vs1 gehen, sondern lieber etwas im Schutz von anderen spielen bis man selsbt stark genug ist !!!
So habe ich bei AdH auch angefangen immer 2vs2 oder 3vs3 hat sau fun gemacht, dann mal 1vs1 :)
--- Ende Zitat ---
Unsinn...im 2gg2/3gg3 lernt man so gut wie gar nichts, den besten Lerneffekt haben 1gg1 gegen möglichst gute Spieler - je schlimmer man zerlegt wird, desto besser. Das erfordert allerdings eine gewisse Frustresistenz und Fähigkeit zur Selbstkritik...:P
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Lord of Gifts am 23. Jan 2011, 20:31 ---
--- Zitat ---Du solltest halt damit leben können, dass du oft niedergemacht wirst^^...
--- Ende Zitat ---
Und das können die wenigsten ;)
Spiele wie Starcraft haben gerade deswegen ja auch Matchmaking, Anfängerligen und Profiliegen etc.
--- Ende Zitat ---
Nun ja, ich kann's^^
Zumal man ja bestimmt (kann ich für mich noch nicht sagen) relativ schnell ein ganz gutes Niveau erreicht-immerhin ist der Standard laut häufiger Klagen nicht unbedingt unerreichbar :P!
Ich muss außerdem sagen, dass es sehr Spaß macht-auch als Anfänger. Also traut euch ruhig ;) :).
MfG
Lord of Arnor
Chu'unthor:
--- Zitat von: Beleg Langbogen96 am 23. Jan 2011, 20:31 ---
--- Zitat von: Chu'unthor am 23. Jan 2011, 20:30 ---@Schatten: Wenn du magst, könnten wir ja mal das ein oder andere Spiel absolvieren, so fürn Anfang :)
--- Ende Zitat ---
da würd ich auch mitmachen ;D
--- Ende Zitat ---
Vllt könnte man im Game-Bereich ja sowas wie ne "Anfänger-" oder wahrheitsgemäß "Noob-Liga" eröffnen, damit man nicht immer nur an Profis gerät (auch wenn das natürlich viel lehrreicher ist - man will ja nicht immer NUR niedergemacht werden^^).
Wenn sich noch der ein oder andere gute Spieler da melden würde, um n bissl zuzuschauen und zu helfen, wäre das z.B. eine super Sache zur Förderung das Onlinezocker-Nachwuchses :P
Und außerdem könnte es das "stetige Absinken des Niveaus in den Matches", über das sich in einem der Replay-Threads vom Turnier beklagt wurde, aufhalten, weil die guten Spieler etwas von ihrer Erfahrung weitergeben könnten ;)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Wenn jemand wirklich mal Zeit für mich hätte, wäre das natürlich super! :) Aber nur eine kleine Warnung: Es könnte passieren, dass ich mich wirklich wahnsinnig doof anstelle. ^^
PS: Heute geht's aber nicht mehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln