Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Downloadanzahl
Gwanw:
Nein, das geht genauso nach dem Start und was mich angeht, ich installier sowieso immer Edain, dann lösch ich alle Datein vom Modswitcher und lass nur die Bigs zurück, kopier alle und leg mir Edain als Rohdateien an. Das machen sogar einige, wie ich aus Tunngle weiß.
Lord of Mordor:
Klar gehts auch nach dem Start, aber man muss dann das Spiel minimieren und danach neu aufrufen, also im Grunde wieder vor dem Start ^^ Tunngle kann nicht ins Interface des normalen Spiels integriert sein, deswegen würde ich auch keinen Button dazu ins normale Menü setzen.
Reshef:
Ich glaube gwanw meint das so: Im Spiel gibt es einen Button: "Tunngle Netzwerk beitreten", durch klick auf diesen öffnet sich im Hintergrund Tunngle und wählt einen ins Netzwerk ein, man könnte sogar 5 verschiedene Buttons im Spiel machen (für jedes Netzwerk einen), mit anzeige wieviel im jeweiligen Netzwerk sind.
So könnte man das Netzwerk wechseln ohne das Spiel zu minimieren.
Fänd ich jedenfalls eine super Sache :)
Caun:
Jo wäre ne geile Sache =) Zwar wäre das etwas Arbeit, aber ich denke es würde sich lohnen :)
Gwanw:
Also ich habe es gerade über einen Seitenaufrufbutton gemacht. Bedeuted das Spiel wird automatisch minimiert, Tunngle wählt sich ein und man betritt, wie bei der Möglichkeit hier im Forum, automatisch das entsprechende Netzwerk. Allerdings könnte ich da noch etwas rumexperimentieren und dann, wie Resh schon sagt, auch das Spiel nicht minimieren lassen, sondern Tunngle als Hintergundaktion ausführen lassen. Damit könnte man dann im Spiel ohen es zu minimieren, das Netzwerk wechseln.
Aber es ist eben auch möglich, Tunngle ohne es selbstständig zu minimieren, zu starten. Dann kann man in Tunngle alles mit anderen ausmachen und AdH läuft schon nebenbei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln