Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Downloadanzahl
MCM aka k10071995:
Hm?^^
Es gibt genau einen guten aktiven Spieler, das ist DKD. Den Rest kann man meist nach 2-3 Tunngle-Spielen besiegen, wenn man vorher offline gespielt hat und so 1-2 brutale Kis besiegen konnte.
Es gibt vielleicht 25 aktive Online-Zocker der Edain-Mod, davon sind 15 schlecht, 9 ok und DKD ganz gut.^^
Glaub mir, wenn du einfach mal den Erstbesten nach einem 1vs1 fragst, wirst du in den meisten Fällen auf einen eher schlechteren Spieler treffen.^^
Der König Düsterwalds:
Schatten wenn du willst kannst du mir ne PM schreiben und dann spielen wir mal ein nettes
1 vs 1. :D
Edit: Psst, mcm willst du das mich alle neuen meiden? xD
Lars:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 23. Jan 2011, 20:43 ---Den Rest kann man meist nach 2-3 Tunngle-Spielen besiegen, wenn man vorher offline gespielt hat und so 1-2 brutale Kis besiegen konnte.
--- Ende Zitat ---
Garantiert nicht, wenn man vorher nie MP gespielt hat.
Gwanw:
So, zurück zu dem Vorschlag von mir, einen Button einzubauen, theoretisch kann man so einen Button einbauen wie er hier oben im Forum drin steht.
Lord of Mordor:
Wir haben bereits einen Button im Switcher, das reicht meiner Meinung nach völlig aus. Man muss ja Tunngle VOR dem Start des Spiels ausführen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln